Zum Inhalt springen

Herschel präsentiert: Die Accessoires der Spring-Kollektion 2016

faded_denimMit einer großen Auswahl an saisonal inspirierten Farben und qualitativ hochwertigen Materialien präsentiert Herschel seine neuen Accessoires für den Frühling 2016. Stories wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, versprechen für jeden Geschmack eine breite Auswahl. Die Kollektion umfasst Portemonnaies, Clutches, Kulturbeutel, Caps, Fischerhüte, Mützen und diverse Taschen für technische Geräte. Die Kollektions-Highlights bilden folgende Stories ab:

FADED DENIM

Bei der Faded Denim Linie liegt der Fokus auf einer ausgewaschenen Denim-Optik, die durch den Einsatz von Premium-Leder Patches veredelt wird. Styles: Portemonnaies, Cap und Fischerhut.

STRIDE
Die Stride Linie umfasst geradlinige und moderne Designs in einem hellen Grau. Die aus Mikrofaserstoff gefertigten Stücke sind zusätzlich mit perforierten Lüftungslöcher versehen. Styles: Cape und Fischerhut

NAPA // STINGRAY

silvermetalicDer Einsatz hochwertiger Materialien findet sich besonders in der Verwendung von Nappa- und Stingrayleder wieder. Mit einem schwarzen eleganten Design stellen die Accessoires eine zeitlose Alternative dar.
Styles: Portemonnaies und Clutches in verschiedenen Größen.

SILVER METALLIC

Gewagter wird es mit der Silver Metallic Linie, die besonders durch ihr schrilles und zugleich elegantes Design eine Besonderheit in der Produktvielfalt darstellt.
Styles: Portemonnaies und Clutches in verschiedenen Größen.

Die Accessoires der Herschel Supply Kollektion sind nur bei ausgewählten Fachhändlern und auf der Webseite herschelsupply.com verfügbar.

Über Herschel Supply Co.

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts machten sich Peter Alexander Cornack und seine Frau Annie auf die Reise von Wick, Schottland, in die kleine Stadt Herschel, Kanada, dessen Bevölkerung damals gerade einmal 30 Einwohner zählte. Im Jahr 2009 wurde das Label Herschel Supply Co. von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack gegründet. Dabei haben sich die Brüder bei der Namensgebung von der Stadt inspirieren lassen, in der mittlerweile drei Generationen der Familie aufgewachsen sind. Von Anfang an setzt Herschel Supply großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte in Form von Rucksäcken, Taschen, Reisegepäck und Accessoires.

(Quelle/Bilder: Styleheads GmbH)

Veröffentlicht in:AccessoiresTaschen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG