Zum Inhalt springen

Moshi stellt neues SenseCover für das iPhone 8 vor

Das SenseCover ist seit Jahren eines der beliebtesten iPhone-Cases im Sortiment der amerikanischen Firma Moshi und nun auch für das iPhone 8 erhältlich. Die kunstvolle Portfolio-Hülle bietet einen 360-Grad-Rundumschutz, während gleichzeitig ein Sichtfenster den Blick auf die wichtigsten Mitteilungen und Informationen freigibt. Optimal für Nutzer, die unterwegs auf eine Kombination aus maximaler Sicherheit und Funktion setzen.

Datum, Uhrzeit, Anruferkennungen und Benachrichtigungen: Der Besitzer eines SenseCover kann durch das kratzfeste Sichtfenster der Hülle alles Wichtige auf dem Bildschirm des iPhone erkennen, ohne das Case öffnen zu müssen. Mit einem Wisch über die eingebetteten SensArray-Pads nimmt man Anrufe an, der Rundumschutz bleibt dabei die ganze Zeit über garantiert. Der biegsame Rahmen sichert das neue iPhone 8 vor Stößen, Erschütterungen oder Kratzern ab.

Trotz des weichen Innenfutters aus Mikrofaser, das den Touchscreen von Apples Smartphone schützt, ist das SenseCover erstaunlich schlank und leicht. Aufgeklappt kann es zudem als Ständer fungieren, mit dem man bequem Videos ansehen kann. In geschlossenem Zustand bleiben Kamera und alle Tasten selbstverständlich zugänglich und voll funktionsfähig. Die Oberseite des SenseCover ist mit einem starken Magneten gesichert, grundsätzlich bietet die Hülle einen Sturzschutz auf US Militär-Niveau. Mit Moshis Hülle, verfügbar in den modernen Farben Sahara Beige, Rosa und einem matten Tiefschwarz, erwirbt man zudem ein Produkt mit einer extrem langen Lebensdauer.

Preise und Verfügbarkeit

Das SenseCover für das iPhone 8 ist ab sofort für 44,95 Euro erhältlich und kann im Moshi-Online-Shop unter www.moshi.com geordert werden.

Über Moshi
Moshi wurde im Silicon Valley im Jahr 2005 von einer Gruppe von kreativen und passionierten Forschern, Ingenieuren und Apple-Fans gegründet. Ihre gemeinsame Vision einer ganz eigenen Kombination von Technologie und künstlerischem Know-how brachte das Team mit dem Ziel zusammen, gutes Design in die Welt der Elektronik zu bringen. Die Gründer von Moshi glauben, dass Technologie sich nahtlos in Leben und persönlichen Stil einpassen sollte. Das Unternehmen unterhält Büros in San Francisco, Taipei und Shanghai und verkauft seine Produkte weltweit.

(Quelle/Bilder: Profil Marketing OHG)

Veröffentlicht in:MultimediaTaschen