Zum Inhalt springen

Neue Markentrends bei Taschenkaufhaus.de

Liebeskind, Gabs und Built – das sind nur einige der neuen Highlights im Taschenkaufhaus. Ein großer Lager-Neubau hat Platz für neue Trends und die Voraussetzung für den weiteren Ausbau des Sortiments geschaffen. Das Taschenkaufhaus ist nicht nur ein Paradies für Taschenfans auf der Suche nach den aktuellen Herbsttrends, sondern auch für alle, die einfach die perfekte Tasche für′s Büro, die Schule, zum Shopping oder für die nächste Party wollen. Das Unternehmen hat eine neue, moderne Lagerhalle im Leipziger Szeneviertel Plagwitz gebaut. Auf 5.000m² wurde viel Platz für frische Trends und noch mehr Marken geschaffen. Mit den brandneuen Labels Liebeskind, Built, Sansibar, Mexx, Puma und Gabs startet Taschenkaufhaus in die aktuelle Herbst-/Wintersaison. Weiterhin sind die Taschen des Düsseldorfer Labels FredsBruder wieder zurück im Sortiment.

Liebeskind
Eine Liebeserklärung an die Stadt Berlin sind die begehrten Handtaschen der Marke Liebeskind. Der Liebeskind-Look ist eine unverkennbare Kombination aus lässiger Eleganz und individuellem Design, inspiriert vom Lifestyle der Hauptstadt. Anspruchsvolle Frauen lieben das für Liebeskind typische super softe Leder. Für einen extra coolen Look sorgen in dieser Saison zudem Details wie aufgesetzte Fronttaschen und metallicfarbene Nieten. Neben dem Wunsch nach höchster Qualität werden die praktischen Bedürfnisse einer modernen Handtaschenbesitzerin ebenso befriedigt: ein abnehmbarer Schultergurt verwandelt die Taschen im Handumdrehen von einer Hand- zur Umhängetasche. Starke Frauennamen wie Carmen, Coco oder Carry verleihen ihnen obendrein ihren unverwechselbaren Charakter. In den für den Herbst angesagten Naturnuancen Stone, Beige oder Taupe bleiben die Taschen dabei ganz bodenständig und sind nicht nur für Großstädterinnen ein absolutes Must-Have. Eine exklusive Auswahl der schönsten Modelle gibt es jetzt im Taschenkaufhaus.

Gabs
Dass funktionales Design und modische Raffinesse wunderbar miteinander vereinbar sind, zeigen die IN-Taschen von Gabs aus Italien. 1986 von dem Produktdesignerehepaar Marco Campomaggi und Caterina Lucchi gegründet, steht Gabs heute für italienische Lebensfreude in Taschenform. Gabs Taschen sind nicht nur farbenfroh, modisch und ausgefallen, sondern vor allem auch funktional. Unter dem Motto „wunderbar wandelbar″ lassen sie sich durch clevere Details je nach Lebenslage den individuellen Bedürfnissen der Trägerin anpassen und sehen so immer ein bisschen anders aus. Ein ganz besonderer Blickfang sind die Blümchenverzierungen auf der Unterseite der Taschen. Details zum Verlieben – genau so, wie es sich für die neue Lieblingstasche gehört.

Built
Hier kommt Farbe in den Alltag! Die Taschen des jungen New Yorker Labels Built haben bereits Trendstatus erreicht. Gefertigt aus extra dickem Neopren, bieten sie optimalen Schutz für die ständigen Begleiter moderner Großstadtnomaden, wie Laptop, iPhone oder Kamera. Nicht nur Surfer wissen die Qualitäten des Hightechmaterials schon lange zu schätzen, auch für die Built-Gründer Aaron Lown und John Roscoe ist Neopren das Material der Zukunft, wo es doch schützt, isoliert, dehnbar, schmutzabweisend, waschbar, haltbar und wiederverwertbar ist. Besonders einprägsam sind nicht nur die spritzigen Muster in kräftigen, knalligen Farben, sondern auch die kreativen Farbnamen wie Vine, Scatter Dot oder La Fonda. Kein Wunder also, dass Built für seine innovativen Taschen schon zweimal mit dem renommierten International Design Excellence Award in Gold ausgezeichnet wurde. Eine Auswahl der stylischen Taschen, designt in der Stadt, die niemals schläft, gibt es jetzt bei Taschenkaufhaus.de.

(Quelle/Bilder: Taschenkaufhaus GmbH)

Veröffentlicht in:Taschen