Zum Inhalt springen

Glänzend ins neue Jahr – Die neuen Fitbit-Schmuckstücke

Der pompöse Auftritt, ein zauberhaftes Kleid, elegant, feminin, der Schmuck strahlt mit dir um die Wette. Ob zur Silvester-Party oder jedem anderen feierlichen Anlass, die Accessoires unterstreichen dein Outfit noch mehr. Es heißt ja nicht umsonst: „Diamonds are a girl‘s best friends.“

Nächstes Jahr werden aber weniger Diamanten unsere Handgelenke und Hälse schmücken, sondern glänzende Statement-Pieces in gold, silber oder roségold. Wir greifen in der Party-Saison 2017 tief ins Schmuckkästchen, denn es darf ruhig etwas mehr sein! Chunky Armreife treffen auf filigrane Ketten, Art Deco-Elemente harmonieren mit klassischen Schmuckstücken und vollenden dein Outfit im Handumdrehen. Auch dein Fitbit-Armband muss sich nicht verstecken und sorgt für einen glänzenden Auftritt. Mit den neuen Fitbit Accessoires für Flex 2, Charge 2 und Alta wird dein Fitness-Tracker abendtauglich und ein echtes Schmuckstück!

Warum dein Fitbit in der Partysaison nicht zu Hause bleiben sollte? Ganz einfach! Während du die Nacht zum Tag machst, sammelst du ganz im Handumdrehen jede Menge Schritte. Schon beim Styling wird die Lieblings-Playlist angeschmissen und beim Tanzen einiges an Kalorien verbrannt, getrackt durch dein Fitbit. Auf der Party wird weiter das Tanzbein geschwungen und spätestens auf dem Nachhauseweg nachts um 4 Uhr hast du dein Tagesziel von 10.000 Schritten erreicht. Dafür darfst du dich dann auch mit einem ordentlichen After-Party-Frühstück belohnen und kannst deine Fitbit Daten mit denen deiner Freunde vergleichen.

(Quelle/Bilder: FleishmanHillard Germany GmbH)

Veröffentlicht in:MultimediaUhren und Schmuck

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WERBUNG