Zum Inhalt springen

Ib Laursen – Tassen und Becher, wie sie einzigartiger nicht sein könnten

kennzeichentassenEspresso, Kaffee, Milchcafé, Latte Macchiato und viele Kaffee-Arten mehr, lassen sich heute per Knopfdruck im Nu zaubern, denn mit der Erfindung der Kaffeevollautomaten kann jeder Verbraucher sein ganz eigenes, exklusives Café eröffnen. Natürlich sollten dann auch hübsch gestaltete Tassen und Becher zugegen sein, denn so schmeckt eine Kaffee-Kreation gleich nochmal so gut. Tassen und Becher von Ib Laursen versprechen da ein ganz besonderes Design, denn diese bekannte, skandinavische Marke ist inzwischen weltweit bekannt für ihren einzigartigen Landhausstil.

Ib Laursen – seit über 40 Jahren im Geschäft

Alles begann mit einem kleinen Familienunternehmen und dem Verkauf von dänischen Designermöbeln. Inzwischen feierte dieses Unternehmen bereits 40 jähriges Bestehen und vertreibt schon lange nicht mehr nur edle Designer-Einrichtungsgegenstände. Vor allem die Tassen und Becher von Ib Laursen haben es vielen Kunden auf der ganzen Welt angetan, denn der schlichte, aber dennoch einzigartige Stil verspricht nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern hält diesen auch.

Latte Macchiato Becher mit einem charmanten Sternchen-Dekor in hellblau, rosa oder weiß, lassen den Tag schon am frühen Morgen ideal beginnen, wobei auch die Jumbotassen dieser Marke sich an jedem Frühstückstisch sehen lassen können. Schlicht, aber dennoch einzigartig gestaltet, werden Ib Laursen Tassen und Becher bei jedem Kaffeekränzchen zum wahren Hingucker und bereichern somit jede Tafel.

Tassen und Becher die Verzaubern

Romantisch, Schlicht, aber dennoch ein einzigartiges Design, so lassen sich Tassen und Becher von Ib Laursen wohl am ehesten beschreiben, wobei der Landhausstil hier stets ein wenig zum Träumen verleitet. Jeder Schluck Kaffee wird so wieder zu einem Erlebnis für den Gaumen, aber auch für alle anderen Sinne, denn hier trinkt das Auge gleich mit.

So eigenen sich diese hübschen Trinkgefäße nicht allein für den Trinkgenuss, sondern können außerdem zu Dekorationszwecken zum Einsatz kommen. Hübsch in Szene gesetzt auf einem Sideboard in der Küche oder in einer Glasvitrine drapiert, bereichern Tassen und Bechern von Ib Laursen jede Einrichtung und versprühen ihren ganz eigenen Charme. Wer auf ein romantisches, aber dennoch schlichtes Design großen Wert legt, ist gut beraten sich einmal bei den zahlreichen Tassen und Bechern von Ib Laursen umzuschauen, denn die Auswahl ist wirklich beeindruckend und das Design einfach himmlisch schön.

Veröffentlicht in:Allgemeines