Zum Inhalt springen

Be Prepared by Veuve Clicquot

„Man muss die Feste feiern wie sie fallen“, lautet eine kluge Redewendung. Veuve Clicquot sieht das genauso und geht sogar noch einen Schritt weiter: Unter dem Motto „Be Prepared“ startet das Champagnerhaus ab März eine Social Media Kampagne.

Das Leben ist voller schöner Anlässe, die ein Glas Veuve Clicquot verdienen. Das Problem, man weiß nie, wann diese Gelegenheit da ist. Nächsten Monat? In 3 Tagen? Jetzt sofort? Darum ist es natürlich am besten, immer vorbereitet zu sein und eine gut gekühlte Flasche Veuve Clicquot im Kühlschrank parat zu haben – für alle Fälle…. Be prepared #LiveClicquot

Fünf facettenreiche und völlig unterschiedliche Social Influencer werden über das Jahr verteilt den Inhalt ihres Kühlschranks präsentieren. Jeder Kühlschrank offenbart dabei ein komplett anderes Innenleben: von Gemüse und Obst, Milch und Joghurt über vegane Schokolade, Macarons und kunstvolle Torten bis hin zu eher ungewöhnlichen Dingen im Kühlschrank wie Nagellack und Augenmaske. Aber etwas ist in jedem dieser Kühlschränke gleich und immer vorrätig: eine Flasche Veuve Clicquot! Ganz nach dem Motto: Wir sind jederzeit auf alles vorbereitet, und wir feiern spontan am besten und liebsten mit einem Glas Clicquot!

Unter dem Hashtag #LiveClicquot teilen Bonnie Strange, Masha Sedgwick, Fashionhippieloves, Blog Bohème, und Herz & Blut im Laufe des Jahres einen Blick in ihren Kühlschrank mit uns. Aber nicht nur das: Sie zeigen uns, welche Anlässe sie mit einem Glas Clicquot zelebrieren, vom kleinen Wochenhighlight bis hin zum großen Ereignis. Die Kampagne startet im März mit den Influencern Bonnie Strange und Fashionhippieloves.

Mehr unter www.veuveclicquot.com

(Quelle/Bilder: Moët Hennessy Deutschland GmbH)

Veröffentlicht in:Champagner

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG