Zum Inhalt springen

HOMANN eröffnet die Grillsaison mit neuen Salat-Kreationen

Homann HEUTE Kartoffelsalat Ei und GurkeMit frischen Innovationen und beliebten Salat-Klassikern präsentiert sich die HOMANN „heute“ Range pünktlich zum Sommer und sorgt für leckeres Grillvergnügen mit Freunden und Familie. Zum Auftakt rufen HOMANN und Barbara Schöneberger die Verbraucher zum großen Rezeptwettbewerb auf.

Der Erfolg des ersten Rezeptwettbewerbs „Mein Leckerster für Deutschland 2012“ spricht für sich: Gesucht wurde das beste Kartoffelsalatrezept. Am Ende überzeugte die Kreation der Studentin Nicole Leonie Bauer aus Erfurt die Jury. Mit frischer Gurke, Karotten, Zwiebeln, Dijon-Senf, Eiern und natürlich besten Kartoffeln in Würfelform holte ihr Rezept den Titel. „Dass ich bei 3.900 eingereichten Rezepten tatsächlich gewinne, hätte ich nie gedacht. Ich freue mich riesig, meinen Salat in ganz Deutschland im Supermarkt zu sehen“, räumte die Erfurterin bescheiden ein, nachdem ihr Lieblingssalat zum „Leckersten für Deutschland 2012“ gekürt wurde. Nach dieser Erfolgsgeschichte von HOMANN „heute“ Nicole`s Kartoffelsalat im vergangenen Jahr, geht die Suche nach dem besten Verbraucher-Rezept nun in die zweite Runde.

„Mein Leckerster für Deutschland 2013“
Wer es in diesem Jahr mit seinem Lieblingsrezept in die Supermärkte schafft, steht noch nicht fest. Von April bis Ende Mai können Verbraucher ihr Lieblings-Kartoffelsalatrezept auf www.homann.de kreieren und durch ein Voting die Stimmen sammeln. Beim großen HOMANN Event mit Barbara Schöneberger Ende Juni kürt eine Jury dann das beste Rezept. Der Gewinnersalat wird nach dem Sieger benannt und ist ab August 2013 als Sechster im Bunde der HOMANN „heute“ Range in den Kühlregalen der Supermärkte zu finden.

Leckerer Salat für jeden Geschmack – jetzt neu HOMANN „heute“ Nudelsalat
Wer statt Kartoffelsalat lieber Nudelsalat zum Grillen genießt, kann sich nun freuen. Ab 1. April 2013 gibt es neben den feinen Kartoffelsalat-Kreationen auch den neuen würzigen HOMANN „heute“ Nudelsalat mit Paprika und Schinkenwurst.

Diese fünf Sorten machen Lust auf Sommer, Sonne und Grillgenuss:

  • HOMANN „heute“ Nudelsalat mit Paprika und Schinkenwurst (Neu seit 01.04.2013)
  • HOMANN „heute“ Kartoffelsalat frische Gurke und Schnittlauch (fest im Sortiment seit 01.04.13)
  • HOMANN „heute“ Kartoffelsalat mit Ei und Gurke
  • HOMANN „heute“ Kartoffelsalat mit Schinkenwurst und Gurke
  • HOMANN „heute“ Kartoffelsalat mit Essig und Öl

Das Geheimnis des Erfolgs – mit Leidenschaft gemacht Alle Salate der HOMANN „heute“ Range sind nach hausgemachten Rezepturen und mit ausgesuchten Rohwaren zubereitet. Durch diese sorgfältige Zubereitung schmecken sie wie selbstgemacht. Die Liebe zum Detail findet sich auch in der Verpackung wieder – sie ist besonders praktisch und attraktiv. Die leckeren Salate sind in einer transparenten und wiederverschließbaren Schüssel mit einer liebevoll gestalteten Pappbanderole verpackt.

Der Sommer kann kommen! Und fest steht schon jetzt: Er wird köstlich!

Mehr zur neuen Produktlinie unter: www.homann.de

(Quelle/Bilder: EuroKomminikation)

Veröffentlicht in:Kulinarisches
WERBUNG