Zum Inhalt springen

PERRIER Design-Edition: Limitierte Street Art-Edition

Bouteille01_33cl_VC_StreetArt_FR_HDBunt, schrill und international – so präsentiert sich die limitierte Design-Edition „PERRIER Inspired By Street Art“. Künstler aus der ganzen Welt haben sich mit Street Art Motiven auf den Flaschen und Dosen des französischen Premium-Wassers verewigt. Dabei treten sie in große Fußstapfen: Schon Andy Warhol, Dita von Teese und agnès B haben PERRIER ein kreatives Kleid verpasst. Im September wird die Limited Edition auf der Berlin Art Week vorgestellt und ist dann weltweit erhältlich.

Urban wird es auf der 0,33l Glasflasche (UVP: 0,55 Euro) mit den Motiven des amerikanischen Künstlers JonOne, der als „Godfather“ der Street Art gilt. Die drei von ihm gestalteten Etiketten ziert jeweils ein buntes Graffiti. Von Neongelb bis Pink – die stylischen Fläschchen sind absolute Eyecatcher!

Back to the 60s – PERRIER bringt Pin-ups auf die Dose

Auch der brasilianische Street Art Künstler KOBRA hat für PERRIER designt. Seine Leinwand: die Dosen des französischen Premiumwassers. Im Mittelpunkt seiner Kunstwerke stehen freche 60’s Pin-ups, die auf einem psychedelisch Bouteille03_33cl_VC_StreetArt_FR_HDgrellen Hintergrund in Szene gesetzt werden.  150 Jahre erfolgreiche Markengeschichte aus Frankreich Die PERRIER-Quelle liegt im Rhônetal in Südfrankreich. Das Premium-Wasser wird in über 140 Ländern verkauft und hat mit seiner grünen Flasche in Keulenform hohe Bekanntheit erreicht. PERRIER gibt es seit 1863, seit 1992 gehört es zum Nestlé Konzern und seit 2009 sind die Vertriebsrechte für Deutschland bei der MBG Group. Mehr zur Geschichte und Entwicklung von Perrier: www.perrier.com.

Über JonOne

Der amerikanische Künstler lebt seit 1987 in Paris und hat die Bewegung der Street Art von Anfang an miterlebt. Sein Stil ist geprägt durch einen visionären Gebrauch von Farbe und Tinte. Bereits mit siebzehn Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Graffiti. Seine Kunstwerke, die Tradition mit Moderne verbinden, wurden bereits in Tokyo, Monaco, New York und Hong Kong ausgestellt.

Über KOBRA

Getrieben von dem Wunsch, die Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden, erschafft der brasilianische Street Art Künstler unverwechselbare Designs, die eine Brücke zwischen Kunst und Individuum herstellen sollen. Dabei lässt er sich gerne von Vergangenem inspirieren – aber immer mit einem richtungsweisenden Blick in die Zukunft.

(Quelle/Bilder: UGW Communication GmbH)

Veröffentlicht in:Kulinarisches