Zum Inhalt springen

Late Night Shopping Party am Freitag den 13.

Ausgiebig shoppen, bekannten Stars treffen und eine Luxuskreuzfahrt auf MS Europa gewinnen. Am Freitag, den 13. Oktober 2017, lädt das Alstertal-Einkaufszentrum ab 20 Uhr zur zweiten glanzvollen Late Night Shopping Party. Norddeutschlands größte Mall in Hamburg Poppenbüttel wird wieder zur einzigartigen Erlebniswelt. Mit prominentem DJ, Food Truck Meile und einer Traumreise von Hapag-Lloyd Cruises als Hauptgewinn im exklusiven Gewinnspiel.

Stores angesagter Marken bieten exklusive Late Night Rabatte

Nach der begeisterten Resonanz der Kunden und dem großen Erfolg vom Vorjahr öffnen die über 240 Shops im AEZ erneut nach Ladenschluss ihre Türen für ein unvergessliches Shopping-Event. Designer-Boutiquen, Topmarken-Shops, Beauty-Stores und Fachhändler vom Juwelier bis zum Spielwarengeschäft bieten

© Jana Schuessler

wieder exklusive Rabatte von 10, 20 und mehr Prozenten. Mode– und Beauty-Experten beraten individuell, geben Tipps und Inspiration für angesagte Looks.

Fernseh-Liebling Jörn Schlönvoigt am DJ Pult

Die modischen Errungenschaften der Shoppingnacht können an diesem Abend sofort auf ihre Partytauglichkeit getestet werden. Jörn Schlönvoigt, beliebter Schauspieler und Musiker, sorgt am DJ-Pult für Party-Feeling. Der sympathische GZSZ-Star und Frauenschwarm legt mitten in der Mall angesagte Dance Beats auf, feiert mit seinen Fans und macht mit ihnen Selfies. Man kann nach Lust und Laune tanzen, chillen oder einfach nur die coole Atmosphäre genießen.

TV-Star Larissa Marolt gibt Autogramme

Sie gewann die erste Staffel ‚Austria’s next Topmodel‘, wurde ‚Promi Shopping Queen‘ und katapultierte sich mit ihrem guten Aussehen und wilden Charme in diversen TV-Formaten in die Herzen der Zuschauer: Larissa Marolt, gefragtes Model, Show-Talent, Schauspielerin und aktueller Neuzugang der ARD-Telenovela ‚Sturm der Liebe‘ kommt zusammen mit vielen weiteren prominenten Gästen über den roten Teppich in das Alstertal- Einkaufszentrum. Beim Late Night Shopping wird sie Autogramme geben und ihre Fashion Favoriten verraten.

Food Truck Meile und spanischer Cava

© ARD/Christof Arnold

Vegetarische Snacks, handgemachtes Eis oder laktosefreie Waffeln sind die neuen Hits der Street Food Märkte und Food Truck Trends. Frisch zubereitete, handgemachte Leckereien in einer mobilen Food Truck Meile ergänzen die beliebten Restaurants, Cafes und festen Food-Markt-Stände des AEZ, die in der gesamten Hansestadt den Ruf als Einkaufsparadies für regionale, saisonale und genussvolle Lebensmittel sowie Bio-Produkte haben. Genießer können im Verlauf des Late Night Shoppings natürlich auch exklusive Getränke kennenlernen. Vom prickelnden spanischen Cava Vilarnau bis zum kultigen Gin Tonic der Marke The London Gin No. 1, der an einem zur Bar umgebauten Londoner Taxi ausgeschenkt wird.

Live-Verlosung einer Luxuskreuzfahrt auf MS EUROPA

Als Höhepunkt der Late Night Shopping Party im AEZ können alle anwesenden Besucherinnen und Besucher live eine Traumreise auf dem 5-Sterne-Plus-Kreuzfahrtschiff MS EUROPA gewinnen. Hapag-Lloyd Cruises verlost eine Kreuzfahrt für 2 Personen in einer Veranda-Suite inklusive An- und Abreisepaket im Wert von über 15.000 Euro!

Aus einer kleinen Idee ist etwas wirklich Großes geworden. Das Alstertal-Einkaufszentrum lädt alle Hamburgerinnen und Hamburger sowie Besucherinnen und Besucher aus dem Umland herzlich zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis mit attraktiven Einkaufsvorteilen ein. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unseren weiteren Aktionen überraschen“, so Ludmila Brendel, Center Managerin des Alstertal-Einkaufszentrum.

Unterstützt wird die Shopping-Nacht von zahlreichen Partnern. Darunter: CATWALK, SHATLER´s Cocktails, Saturn, Twinkle Brow Bar, Peter Polzer, Bijou Brigitte, ChaCha und BILD der FRAU, Deutschlands größter Frauenzeitschrift. Die Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg sorgt als exklusiver Shuttle-Partner für die hervorragende Anfahrt der prominenten Gäste. Alle Parkplätze auf den Parkdecks des AEZ sind beim Late Night Shopping kostenfrei. Das einzigartige Shopping-Event für ein emotionales Kunden-Erlebnis und zur Stärkung der Kundenbindung zum Alstertal-Einkaufszentrum wird erneut von der Agentur Society Relations & Communications realisiert.

Mehr unter www.alstertal-einkaufszentrum.de

(Quelle/ Bilder: SOCIETY RELATIONS & Communications)

Veröffentlicht in:Events

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG