Zum Inhalt springen

Review: Late Night Shopping Party in der Hamburger Meile

Late Night Shopping im längsten Einkaufscenter Europas und dazu noch VIP´s zum Anschauen, anfassen und Fotos machen. Das war kein Traum, für tausende von shoppingwilligen Hamburgern war dies Realität am Samstag den 25.02, als die Hamburger Meile, auf 47.700 Quadratmetern mit über 150 Shops, Restaurants und Cafés, zur Late Night Shopping Party bis 23 Uhr einlud.

Wir hatten das Glück, an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung als VIP-Gast teilzunehmen. Eigentlich wollten wir bei der Gelegenheit nach langer Zeit mal wieder Hamburg unsicher machen, aber wie Hamburg so ist, dass Wetter spielte nicht mit. In der Hotel Lobby trafen wir dann auf Stars wie Jenny Elvers und auch Claudia Effenberg. Hmm sollte ich jetzt kreischen, weil ich mit dem eigenen Handy von Frau Effenberg ein Foto von Ihr gemacht habe? Nein, Frau Effenberg oder Frau Elvers, sowie die Models und Moderatoren die mit uns im Hotel waren, sind nicht anders als wir. Sie sind Menschen mit einem eigenen Leben und wenn man höflich und respektvoll ihnen gegenüber ist, bekommt man ein strahlendes Lächeln geschenkt.

Aber wir waren nicht nur zum Feiern hier, sondern auch zum Arbeiten. Also Kamera raus, brav am roten Teppich hingestellt und Fotos von den Stars gemacht. Der Ton unter den Fotografen ist manchmal, wie umschreibt man das am besten ….., Höflichkeit ist ein Fremdwort. Es wird geschrien „Jenny schau hier, Claudia stell dich mal so hin, Lovelyn machen mal einen anderen Blick“. Es gab Momente da taten mir die Promis wirklich leid.

Neben den Stars wie Claudia Effenberg, Jenny Elvers, Dagmar Berghoff, Patrick Bach, sowie den Models Vanessa Fuchs, Lovelyn Enebechi, Louisa Mazzurana, Lena Stockhausen und vielen mehr, die über den roten Teppich schritten, für die Fotografen posierten, Interviews gaben und anschließend auch Selfies mit den Besuchen machen, wurde auf der ganzen Meile gefeiert. Da war von Akrobaten und einem Zauberer bis hin zu Schlangenfrau Emiria Snyma, von coole Musik bis hin zu Tanzeinlage, alles dabei was das Herz begehrt. Natürlich gehört shoppen dazu, nicht nur für die Besucher, auch die Stars nutzen das Shoppingfeeling und gingen nicht mit leeren Taschen nach Hause, denn viele Geschäfte lockten mit Rabatten von bis zu 30%.

Gegen 20:30 legte Isabel Edvardsson, mehrfache Deutsche Meisterin sowie Europameisterin in den Standardtänzen und Star der RTL-Show ‚Let´s Dance‘, einige rhythmische Schritte aufs Paket und animierte am Schluss die Shoppingwilligen mit ihr zu tanzen. Zu Stande kam eine Tanzstunde der besonderen Art, eine tanzende Hamburger Einkaufsmeile.

Wer mehr Beat haben wollte der ging zu DJ Brando aka Jimi Blue Ochsenknecht, der für die Einkaufswilligen heiße Gooves auflegte. Fans konnten hier Selfies machen oder einfach nur chillen und DJ Brando bei der Arbeit zu schauen.

Mein persönliches Fazit: Neben einem tollen Foto  der fröhlichen lachenden Frau Effenberg, war es eine Party wie sie im Buch steht. Man konnte shoppen, Selfies mit gut gelaunten Stars machen, gutes Essen genießen, gute Musik hören, eine Menge Spaß haben und wenn man wollte, konnte man selber über den roten Teppich schweben und sich von den Seinen als VIP fotografieren lassen oder man probierte selbst aus, auf ein Artistik-Drahtseil zu balancieren. Für jeden Shoppingwilligen war was dabei.

Am Ende des Abends wurde unter allen Anwesenden eine Traumreise für 2 Personen verlost. Glückwunsch den Gewinnern. Wer auch ein Gewinner sein möchte, hat noch bis zum 03.03.2017 die Chance, auf Facebook, an unserer Verlosung teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Meile verlosen wir einen Gutschein über 12 Twinkle-Brow-Anwendungen in der Twinkle Brow Bar. Ein Jahr perfekte Augenbrauen wie die Stars. Hier geht es zum Gewinnspiel

Mehr Bilder vom Event findet Ihr ebenfalls auf Facebook: Bilder Late Night Shopping Party 2017

Veröffentlicht in:Events

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG