Zum Inhalt springen

Jennifer Lopez als neues Gesicht für L’oréal Paris

Seit Jahren inspirieren die Botschafter von L’ORÉAL PARiS Frauen und Männer auf der ganzen Welt durch ihr Talent, ihre Persönlichkeit und ihre Großzügigkeit. Jennifer Lopez besitzt all diese Qualitäten. Als Schauspielerin mit einer Golden-Globe-Nominierung, Sängerin mit mehreren Platin-Auszeichnungen, Film- und Fernsehproduzentin, Unternehmerin und Philanthropin, ist sie zweifellos eine der vielseitigsten Frauen unserer Zeit. Die Familie der L’ORÉAL PARiS Botschafterinnen ist sehr stolz, Jennifer Lopez als neue weltweite Markenbotschafterin begrüßen zu dürfen. Jennifer Lopez tritt in die Reihe renommierter Botschafter für L’ORÉAL PARiS ein, zu denen bereits Milla Jovovich, Patrick Dempsey, Rachel Weisz, Beyoncé Knowles, Diane Kruger, Evangeline Lilly, Andie MacDowell, Eva Longoria, Freida Pinto und Gerard Butler gehören.

„Wir sind mehr als begeistert, diese neue Partnerschaft mit der grandiosen und vielseitigen Ikone Jennifer Lopez ankündigen zu können“, erklärt der Global Brand President von L’ORÉAL PARiS, Cyril Chapuy. „Frauen auf der ganzen Welt bewundern Jennifer nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch für ihr Charisma und ihr Engagement. Es ist uns eine Ehre, sie in unseren Kreis berühmter Botschafterinnen für L’ORÉAL PARiS aufzunehmen, der die Schönheit der Frauen von heute in ihrer ganzen Vielfalt repräsentiert. Jennifer wird das Gesicht für die ersten Kampagnen bevorstehender Produktinnovationen in den Bereichen Make-up und Haarpflege sein”.

“Da ich fast mein ganzes Leben lang Produkte von L’ORÉAL PARiS verwendet habe, freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einer Marke, die stets eine breite Palette von überragenden Produkten, die überall für Frauen erhältlich sind, anbietet”, sagt Jennifer Lopez. „Die anspruchsvollen Werbekampagnen haben mir immer sehr gut gefallen, und ich freue mich wahnsinnig, eine Marke zu repräsentieren, die den ganzen Wert einer Frau erfasst”.

„Jennifer hat in vielen Bereichen Talent und Erfolg”, sagt Karen T. Fondu, President of L’Oréal Paris USA. „Durch diese Tatsache und ihre unübersehbare Schönheit ist sie ein Vorbild für moderne Frauen und verkörpert wahrhaft den Geist der Philosophie von L’ORÉAL PARiS ‚Weil Sie es sich wert sind’. Wir sind sehr glücklich, Jennifer in den erlesenen Kreis der Botschafter von L’ORÉAL PARiS aufnehmen zu können”. (Quelle/Bilder: L’ORÉAL PARiS Pressestelle)

Veröffentlicht in:AllgemeinesBeauty