Zum Inhalt springen

Claire Fisher gibt es wirklich!

Ja, es gibt sie wirklich. Die meisten kennen ihren Namen nur aus der Apotheke und die wenigsten wissen, dass es eine Person dahinter gibt, die in den 80er Jahren diese heute so erfolgreiche Kosmetikserie entwickelt und auf den Markt gebracht hat. In den 90er Jahren hat Claire die Marke an den Pfizer Konzern verkauft und heute ist die erfolgreiche Apothekenserie im Vertrieb der Deutschen Chefaro.

Die Uridee zu CLAIRE FISHER Naturkosmetik entstand Ende der 70er Jahre auf ihrer Reise durch Indien. Mit dem ersparten Geld, welches sie durch ihre 360 Vorstellungen am Theater verdient hatte, gönnte Claire sich einen ausgedehnten Urlaub.

Aber schon in den ersten Tagen wurde sie von einem schweren Sonnenbrand heimgesucht.

Der Concierge des Hotels hatte Mitleid mit Claire und sandte ihr eine ältere Frau, die mit einem Marmeladenglas voll mit einem undurchsichtigen Pflanzenextrakt ankam.

Der „Zaubermix“, den die Heilerin auf ihre Haut auftrug und der schon nach einem Tag Heilung brachte war nach AYURVEDISCHEN Kenntnissen zusammen gestellt.

Zurück in Holland, sprach sie einen Freund an, der er eine Werbeagentur betrieb und unter anderem für ein Unternehmen arbeitete, was vornehmlich natürliche Müslis und Naturkosmetik herstellte.

So war die Idee für CLAIRE FISHER geboren.

Die ganze Story gibt es auf Claire’s Biografie auf http://www.claire-fisher.eu/?page_id=7.

Heute mit 48 Jahren, aber  jung geblieben, und mit einem ‚Rucksack voll Erfahrungen‘ beschäftigt sich Claire hauptsächlich als Autorin mit den Themen Kosmetik, Gesund leben & lecker essen, Körper, Geist und Seele. Seit neuestem hat sie auch das Thema ‚Heiraten’ fasziniert, und veröffentlicht demnächst zu diesem Thema gemeinsam mit dem Team des Verlags ‚Heiraten & Feiern’ ein Buch. Mehr zu Claire Fisher finden Sie auf www.claire-fisher.eu.

Veröffentlicht in:Beauty