Zum Inhalt springen

Der Stella McCartney 2016 Look by Aveda zum nachstylen

18016857584_1960b7561a_zWogende, bodenlange Kleider in verschiedenen Crème-, Pfirsich- und Mandarintönen kombiniert mit einem tiefen und vollen Zopf mit einer zerzausten Seitenpartie – das war der Look, der bei der Stella McCartney 2016 Resort Kollektion in New York präsentiert wurde. Für eine perfekte Umsetzung des Haarstylings sorgte das internationale Aveda Styling Team. Inspiriert wurde das Styling vom Festival-Look: Lässig und verspielt in schicker und entspannter Atmosphäre. Ein tiefer, voller und einfacher Zopf mit einer zerzausten Seitenpartie unterstreicht die Stella McCartney 2016 Resort Kollektion.

Zuerst habe ich Thickening Tonic auf das Haar gesprüht. Ich liebe es, weil es schnell Fülle verleiht – man merkt sofort wie jede Strähne griffiger wird“, so Frank Rizzieri, Aveda Gast Stylist.

How to Get the Look

18677051811_b27bfea42f_zSchritt 1: Handtuchtrockenes Haar mit Thickening Tonic vom Haaransatz bis in die Spitzen besprühen.

Schritt 2: Die Haare durchkämmen, um das Spray gleichmäßig zu verteilen.

Schritt 3: Haar über eine Rundbürste trocken föhnen.

Schritt 4: Seitenscheitel ziehen und das Haar dann in den Nacken bürsten.

Schritt 5: Die Haare mit einem Haargummi zu einem tiefen und festen Pferdeschwanz zusammenbinden und mit Air Control™ Hair Spray besprühen.

Schritt 6: Zopf mit einem Glätteisen bearbeiten.

Schritt 7: An den Schläfen sanft dünne Strähnchen lockern, die für einen natürlichen Look sorgen.

Schritt 8: Brilliant™ Spray-on Shine für Extra- Glanz aufsprühen.

Backstage-Bilder der Show und des Stylings unter flickr.com/photos/avedaphotos

(Quelle/Bilder: Aveda Deutschland)

Veröffentlicht in:Beauty