Zum Inhalt springen

ASTOR Lift Me Up 2 in 1 Anti Aging Make Up

Mit dem neuen Lift Me Up 2 in 1 Anti Aging Make Up präsentiert ASTOR eine echte Beauty Innovation. Das 2 in 1 Make Up vereint Hautpflege und Make Up ideal: Die Kombination aus Lifting Serum und Make Up verbessert nicht nur das Erscheinungsbild der Haut, sondern schützt und pflegt sie gleichermaßen. Das Lifting Serum kaschiert Unebenheiten und Anzeichen von Müdigkeit. Mit einem Komplex aus Peptiden und Hyaluronsäure versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie jünger wirken. Das in der Formulierung enthaltene Vitamin E verleiht der Haut Tag für Tag einen energiegeladeneren Teint.

Das Make Up im hochwertigen Glasflakon sorgt mithilfe lichtreflektierender Perlglanzpigmente für einen frischen Glanz. Dank hygienischem Pumpspender und leichter Textur lässt es sich mühelos auftragen und mit der Haut verblenden. Die exklusive Verbindung des Lift Me Up 2 in 1 Anti Aging Make Ups zaubert einen perfekten Teint: ebenmäßig glatt, ohne Schatten, lässt die Poren unsichtbar scheinen, wie von innen strahlend – den ganzen Tag lang.

Mit einer Auswahl von fünf Farbnuancen bietet das neue Lift Me Up Make Up für jeden Hauttyp das perfekte Ergebnis. Das Make Up bietet einen Lichtschutzfaktor 15. Somit wird die Haut vor UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung geschützt. Gutes Aussehen ist keine Frage des Alters!

Heidi Klum, kreative Beraterin von ASTOR, schwärmt: „Wie jede Frau, möchte auch ich, dass meine Haut jugendlich und frisch aussieht. Dank des Lift Me Up Make Ups von ASTOR brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen. Es lässt meine Haut makellos und strahlender aussehen, und das liebe ich.“

ASTOR Lift Me Up Make Up Farben

  • #200 Nude
  •  #201 Sand
  •  #203 Peachy
  •  #300 Beige
  • #400 Amber

STOR Lift Me Up Make Up 11,99 EUR (UVP). ASTOR Lift Me Up Make Up ist  ab Januar 2013 erhältlich.

(Quelle/Bilder: Pressestelle COTY Beauty)

Veröffentlicht in:Make-Up