Zum Inhalt springen

AXE Instinct Genuine Leather Edition

AXE Instinct Genuine Leather EditionDer AXE Effekt kommt jetzt mit Leder

Da Jungs nicht nur gern auf die Jagd gehen, sondern es auch lieben, ihre Beute genüsslich ins Visier zu nehmen, gibt es ab Dezember von AXE ein ganz besonders Highlight, das nicht nur optisch was her macht: Die exklusive AXE Instinct Genuine Leather Edition. Der aktuelle Duft AXE Instinct ist exklusiv in Leder gehüllt und macht Jungs mit seiner unverkennbar männlichen Note zu echten Kerlen. Eingebettet ist die hochwertige Dose in eine stilvolle Geschenkbox, die das Auspacken zu einem echten Erlebnis werden lässt und Vorfreude auf mehr macht. Alle, bei denen jetzt das Jagdfieber geweckt wurde, erhalten die limitierte AXE Instinct Genuine Leather Edition ab Mitte Dezember für 69,00 EUR und nur für kurze Zeit in ausgewählten Streetfashion Stores.

Weitere Informationen und den Storefinder finden Sie unter www.axe.de

Das neue Online Spiel „Kiss my AXE

Veröffentlicht in:Parfüm

6 Kommentare

  1. Melli Melli

    mein Mann ist ein AXE-Fetischist! Ich glaub ich schenks ihm zu Weihnachten ihr habt mich überzeugt !!! 😉

  2. Ahlen boy Ahlen boy

    Kann man die dose nur einmal benutzen oder wie!
    kann man die widerbefüllen?

  3. Hallo Ahlen Boy

    sorry, dass wir Deine Frage erst jetzt beantworten! Aber besser spät als nie. 😉
    Ich habe mich jetzt mal dahinter geklemmt und direkt bei AXE nachgefragt. Bei der Dose handelt es sich tatsächlich um eine Einwegdose. Sie kann also nicht nachgefüllt werden!

    Gruß
    Janine

  4. Weiß jemand, ob man die Geschenkbox noch immer bestellen kann? Ich glaube mein Freund würde sich echt freuen und das ist doch mal eine tolle Geschenkidee!!!

  5. Ritscher Ritscher

    Habe bei einem Gewinnspiel im Internet das ganze Set gewonnen. SUPER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WERBUNG