Zum Inhalt springen

Star Wars – Filmserie kommt als edle Designer-Parfummarke

StarWars

Als der erste Star WarsTM Film im Mai 1977 die Kinosäle eroberte, ahnte noch niemand den gewaltigen Erfolg dieses Franchises: Das Phänomen Star WarsTM gilt heute als wichtiger Bestandteil der weltweiten Kunst- und Popkultur und hat seit Jahrzehnten wahrhaftigen Kult-Status. Zur Premiere von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht in Berlin parkten lebensgroße TIE Fighter Raumschiffe vor dem Kino und in London wurden wahrhaftige Geschwader von Stormtroopern gesichtet. Führende TV Sender wie Pro 7 berichteten live von den Events. – Star WarsTM bewegt seine Anhänger wie kaum eine andere Marke es zu schaffen vermag.

Wie riecht aber nun ein Duft um wie aus dem Film geschnitten zu wirken? Nur die erfahrensten Strategen, Designer und Ingenieure stellte das Sonderkommando um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Nach monatelanger intensiver Teamarbeit kann der Welt nun das Ergebnis präsentiert werden: kein Merchandiseprodukt sondern eine echte, nachhaltige Marke, die nicht nur den Parfummarkt mit einer völlig neuen Interpretation des Lifestyle-Duftsegments aufwirbelt, sondern konzipiert ist, um über viele Jahre hinweg zu existieren und zu wachsen.

Die Essenz des Star WarsTM Universums einzufangen um sie in eine mächtige Duftwelt zu übersetzen war eine erstzunehmende Herausforderung. Daraus entstanden ist eine Trilogie von drei futuristisch anmaßenden „Must-Have“ Düften, welche die bekanntesten Elemente und Figuren der Saga verkörpern. Das Design der Flacons basiert auf dem Zauber eines zentralen Symbols des Star WarsTM Universums: dem Lichtschwert. Das Gefühl, die Emotionen und die Kraft des Lichtschwertes werden dadurch überzeugend aus dem Film in die Welt der Parfums übertragen.

Nach der aufsehenerregenden und erfolgreichen Erstpräsentation der Marke Star WarsTM Perfumes auf der Cosmoprof 2016 in Bologna, sind wir zuversichtlich, dass der Erfolg dieser Marke reibungslos an den der Saga anknüpfen wird. Die Macht war wohl mit uns!

Die Star WarsTM Perfumes Kollektion startet mit dem Launch dreier mächtiger Duftrichtungen:

  1. EMPIRE – for MAN
    Star WarsTM EMPIRE – Ein Duft, der die dunkle Seite der Macht einfängt: mystisch, dunkel und überlegen. Durch kraftvolle Akkorde von Amber, Patschuli und Tonkabohne entsteht dieser markante, orientalische und verführerische Duft, der seinen Träger mit einer Aura von Männlichkeit und allumfassender Macht umhüllt – perfekt für all diejenigen, denen man sich auf keinen Fall in den Weg stellen sollte.
  1. JEDI – for MAN
    Das verwegene Flair eines aktiven, dynamischen JEDIs inspirierte diese Komposition, die zugleich sportlich und frisch als auch fokussiert und kraftvoll anmutet. Star WarsTM JEDI unterstreicht die Männlichkeit seines Trägers durch markanten Noten von Moschus und Sandelholz subtil aber unverkennbar und schafft eine starke Aura positiver Energie – damit wird dieser Duft zum perfekten Begleiter für jede Herausforderung des Alltags.
  2.  AMIDALA  – for  WOMAN
    Der einzige Damenduft der Serie wurde inspiriert von Padmé Amidala, Königin der Naboo. Amidalas charakteristische Vereinigung von edler Weiblichkeit und einem starken, unbezwingbaren Willen, spiegelt sich in diesem Duft wider. Elegant-sinnliche Noten von Vanille, Moschus und Patschuli werden abgerundet durch eine fruchtige Kopfnote aus Apfel und Mandarine. So entsteht ein elegantes Parfum mit orientalischen und pudrigen Noten, welches seine Trägerin unwiderstehlich macht.

Für welchen Duft du dich auch entscheidest – die Macht wird mit dir sein!

(Quelle/Bilder: REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH)

Veröffentlicht in:Parfüm

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG