Zum Inhalt springen

Tens-Gerät mit App für Entspannung Therapie und Muskelaufbau

Bluetens_FrauDas neue und kleine medizinische Gerät Bluetens kombiniert Elektrotherapie, Entspannungsmassagen und Muskelaufbau. Das Besondere dabei: Gesteuert wird Bluetens für das eigene Wohlbefinden ganz praktisch über das Smartphone oder Tablet. Über die kostenlose Android- sowie iOS-App lassen sich aus über 150 Programmen mit verschiedenen Zeiten sowie die Intensität der gewünschten Massage komfortabel auswählen und genießen. Bluetens ist ab sofort zum UVP von 149,90 Euro im Fachhandel erhältlich.

Ob als Sportler, Student oder Büromensch – oft fehlt die Zeit für eine entspannende Massage nach dem Sport oder eine gezielte Physioanwendung nach Feierabend. Mit Bluetens kommt jetzt ein Tens-Gerät mit praktischer App-Steuerung auf den Markt, das überall genutzt werden kann und mit seinen effektiven Programmen wenig Zeit in Anspruch nimmt. Damit wird das kleine Bluetens nicht nur im eigenen Zuhause oft Einsatz finden, sondern auch zur Entspannung oder Therapie in der Büro-Pause sowie im Urlaub oder auf Geschäftsreisen mit dabei sein. Verschiedene Tens-Geräte werden seit Jahren von Ärzten und Physiotherapeuten empfohlen. Die erstmalige Möglichkeit der App-Steuerung ist für die Anwender sehr komfortabel und lässt sich gerade im Physio-Bereich sehr gut einsetzen, da Schmerzpunkte oder besondere Muskelbereiche gezielt behandelt werden können.

App mit großer Programmauswahl
Die intuitive App lässt dem Anwender die Massagebereiche wie Schulter, Oberschenkel oder oberer/unterer Rücken zunächst wählen. Dazu stehen Physio, Entspannung, Fitness oder Muskelaufbau zur Auswahl. im Anschluss werden von der App verschiedene Kategorien wie Komfort- oder No Stress-Massage mit der jeweiligen Angabe zur Bluetens_JoggerLaufzeit angeboten. Kurzbeschreibungen des entsprechenden Massagetyps helfen bei der Auswahl. Im nächsten Schritt wird die Anbringung der Elektroden gezeigt und das Programm mit Klick auf „Go“ am Smartphone oder Tablet gestartet. Die Intensität lässt sich über die App während des ganzen Programmdurchlaufs steuern oder direkt am kleinen Rad des Bluetens-Geräts einstellen.

Klein und leistungsstark
Bluetens ist ein kleines Gerät mit leistungsstarkem Akku. Aufgeladen über den mitgelieferten USB-Stecker kann Bluetens bei täglicher Anwendung einen Monat lang genutzt werden.

Preis und Verfügbarkeit
Bluetens ist im Paket mit einem 12er Set Elektroden, Kabel, Bedienungsanleitung ab sofort zum UVP von 149,90 Euro im Fachhandel erhältlich. Weiteres Zubehör wie weitere Elektroden sind ebenfalls dort zu bekommen. Die passende Android- sowie iOS-App ist kostenlos und bietet dank regelmäßiger Updates immer neue Programme für die Kunden. Auf das TÜV und CE zertifizierte Medizinprodukt Bluetens gibt der Hersteller 2 Jahre Garantie.

Weitere Informationen unter www.bluetens.com/de

(Quelle/Bilder: STELLWERK  PR)

Veröffentlicht in:Beauty

Ein Kommentar

  1. Sehr interessanter Artikel ich habe oft Muskelverspannungen aus diesem Grund habe ich mir ein Tens Gerät zugelegt, und ich muss sagen ich bin echt zufrieden damit ich benutze es immer nach dem Sport um meinen Muskel zu entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WERBUNG