Zum Inhalt springen

PrimaDonna Swim: 4 Bikinis 4 x Urlaubsflair

Es muss nicht immer eine Schlankheitskur sein, bevor es an den Strand geht. In einem dieser urlaubstauglichen Designs werden Sie genauso attraktiv aussehen. Und weil es sich bei diesen Bikinis um Modelle aus der Kollektion PrimaDonna Swim handelt, erscheint Ihre Figur immer von der besten Seite. Für den Busen nur die beste Unterstützung und für das Selbstvertrauen … eine Vitaminkur mit Sofortwirkung!

Segeltörn in den Karaiben

Die Farben der Tropen, ein satter Mineralienton für das Printmuster, verführerische Schnüre und Bändchen. Samba versprüht Sexyness in allen Modellen. Mit Schaumstoff unterlegt oder ohne, schulterfrei, kombinierbar mit einem komfortablen hohen Bikinihöschen oder mit einem sexy geschnittenen hüfthohen Unterteil mit Bändchen.

Natürliche Schönheit noch schöner

So viel Sonne hat die Haut noch nicht gesehen. Besonders schmeichelhaft wirken dann die Erd- und Goldtöne von Mambo, eine Serie, in der wir auch eleganten Netzstoff verarbeiten. Tipp: Die Träger können über die Schultern oder um den Nacken gelegt werden. Abwechselnd, damit nach dem Sonnenbad keine Träger auf der Haut abgezeichnet sind.

Für echte Chicas

Ein sexy Bikini, ein buntgemusterter Tankini, Hotpants oder noch ein tief geschnittener Hüftslip mit Bändchen … Rumba animiert zum Mix & Match von Ober- und Unterteilen. Echte Chicas fliegen auf das mexikanische Streifenmuster in knalligem Blau, auf die Spaghettibändchen und verspielten Schnüre … Rumba landet auf jeden Fall im Koffer!

Stranddiva

Ein Salsa-Bikini ist perfekt für die Flitterwochen; in elegantem Weiß reist er auch in den folgenden Jahren noch mit. Die Serie verkörpert den zeitlosen Divenlook: Passformexzellenz, Edeldesign mit figurformendem Effekt und vielseitigen Trägern (gerade oder im Nacken).

(Quelle/Bilder: PrimaDonna)

Veröffentlicht in:Bademode

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WERBUNG