Zum Inhalt springen

Fashiola.de ist Deutschlands neue Suchmaschine für Bekleidung

fashiolaMit Fashiola.de, der neuen Suchmaschine für Kleidung ist es ab heute möglich, alle deutschen Onlineshops im Bekleidungsbereich auf der Suche nach einem bestimmten Produkt auf einen Blick zu durchstöbern. Ein einziger Suchvorgang genügt, um sich über die Fashion Auswahl von weniger bekannten und bekannten Portalen, wie Topshop, Asos, Lacoste, Zalando, Yoox mit Marken wie Kenzo, Vero Moda, Levi’s, Jeffrey Campbell, Neil Barret und Wildfox zu informieren.

„Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende Online-Fashionshops, aber wie sollen sich die Käufer auf der Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück im Netz noch zurechtfinden? Wir lösen dieses Problem, indem wir mit unserer Suchmaschine eine komplette Übersicht aller Marken, Preise und Lieferbarkeit der Waren in der richtigen Größe und für den besten Preis präsentieren können“, beschreibt Direktor Peter Langenkamp von Kleding B.V. die Vorzüge der neuen Suchmaschine.

Fashiola ist der internationale Markenname der Website Kleding.nl, die im letzten Jahr mit großem Erfolg in den Niederlanden lanciert wurde. Das niederländische Unternehmen reagiert damit auf die rasant ansteigende Anzahl der Verbraucher, die online einkaufen. Allein im letzten Jahr stieg der Umsatz beim Handel mit Online-Waren nach Angaben des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels um 27 Prozent auf 27,6 Milliarden Euro. Kleidung, Elektronik und
Bücher gehören dabei zu den meist verkauften Online-Artikeln und fashiola.de bietet hier ein einfaches Tool, um mehr Transparenz zu bieten.

Insgesamt stehen heute auf Fashiola.de über 750.000 Produkte von mehr als 80 Webshops zur Verfügung. Dieses umfassende Angebot wird stetig erweitert und die Lieferbarkeit der Waren täglich kontrolliert. Die Suchmaschine bietet eine optisch übersichtliche, visuelle Oberfläche und erleichtert Kaufwilligen damit ihre Entscheidung bei der Bestellung in den angeschlossenen Onlineshops. Mit Hilfe des umfangreichen Suchfilters ist das Lieblingskleidungsstück schnell gefunden. Sollte eine Größe nicht vorrätig oder der Preis noch zu hoch sein, schickt Fashiola.de eine Meldung, sobald die gewünschte Größe wieder vorrätig oder der Preis reduziert worden ist. Die Besucher der Seite erhalten nicht nur Informationen über Preisänderungen, sondern auf Wunsch auch Lieferinfos.

Zahlreiche Shopping-Angebote finden sich im Vergleich unter: www.fashiola.de.

(Quelle/Bilder: on time PR GmbH)

Veröffentlicht in:Mode

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WERBUNG