Zum Inhalt springen

Georgia May Jagger Kollektion für VOLCOM geht in die nächste Runde

Nach dem erfolgreichen Launch im Sommer 2017, freut sich das führende Streetwear Label Volcom die erneute Zusammenarbeit mit Georgia May Jagger bekannt zu geben. Die Designerin kollaborierte bereits mit namenhaften Lables wie Fashion Darling und Rock Royalty und repräsentiert mit ihrer Frauenpower und Surf Leidenschaft den Volcom Lifestyle perfekt.

Inspiriert von der Streetwear der 90er Jahre, bilden Boyfriend Jeans, kurze Jacken, cropped Shirts und Swimwear dieses Mal den Mittelpunkt der exklusiven Womanswear Kampagne. Die eindrucksvollen Prints im Collagen Stil, die original Volcom Smilies sowie die farbenfrohen Batikmuster, welche bereits vor Jahren Bestandteil der Brand waren, lässt die leidenschaftliche Surferin nun erneut aufleben. Mit ihren Designs richtet sie sich an eine szenige Lifestyle Community, die die Leidenschaft für Reisen, Musik, Surfen und Snowboarden teilt. Das Highlight der Kollektion ist die Swimwear Linie aus umweltfreundlichen 100% recycelten Econyl Garn, wobei die kurze Bikini Jacke aus Nylon ähnlichem Material sowohl am Strand als auch als Streetstyle Piece eine gute Figur macht.

Die Kollektion ist ab 01. Februar in ausgewählten Stores und auf www.volcom.de erhältlich.

Über Volcom:
Volcom wurde 1991 gegründet und ist eine moderne Lifestyle-Marke, die den kreativen Geist der Jugendkultur verkörpert. Mit seinem innovativen Bekleidungs- und Branding-Konzept hat sich Volcom in der Action-Sportbranche und darüber hinaus etabliert. Die Produkte (Streetwear, Boardshorts, Jeans, Bademode, Schuhe, Accessoires und Oberbekleidung) zeichnen sich durch eine markante Mischung aus Fashion und Funktion aus und kombinieren Qualität und Komfort mit athletischer Leistungsstärke. Volcom hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu bekleiden, die die Leidenschaft für Reisen, Kunst, Musik, Film, Skateboarden, Surfen und Snowboarden teilen. Zum ersten Mal wurden Surfen, Skate- und Snowboarden in einer Marke vereint, und „Amerikas erstes Boarding-Unternehmen“ war geboren. Seit über zwei Jahrzehnten ist Volcom TRUE TO THIS… auf der Suche nach spiritueller Intoxikation.

Veröffentlicht in:Mode
WERBUNG