Zum Inhalt springen

Marie Jo präsentiert brandneue Dessous-Linie „Undertones“

MarieJo_undertones_02_high-resMarie Jo präsentiert ihre brandneue Dessous-Linie Undertones: eine hinreißende Hommage an die aktive Frau von heute. Im Mai 2016 enthüllt Marie Jo eine neue Linie mit luxuriösen essentials für Sie. Marie Jo Undertones verbindet eine innovierende Komfortlösung und solide technische Expertise, um ein überaus elegantes, minimalistisches Dessouskonzept zu kreieren. Minimalismus bei Undertones beruht auf klaren, schnörkellosen Schnittmustern, edlen Materialien und drei wesentlichen Farben.

Marie Jo introduziert hier eine Serie, die ihren zeitlosen Charakter verkörpert. Die luxuriöse Ausstrahlung von Undertones bedarf keiner Attribute, sondern verführt in völliger Diskretion. Ihre Klasse verdankt die Serie auch der Unaufgeregtheit des Designs. Sie besteht aus drei Farben, die mit den verschiedenen Hauttypen harmonieren, und die für die fünf Modelle angeboten werden. Dass diese minimalistischen Modelle nicht kalt, sondern sinnlich wirken, liegt an ihrer raffinierten Machart und verführerischen Transparenz.

Die Farbpalette hält sich bedeckt, wie der Name bereits andeutet, und wurde auf die verschiedenen Hauttypen abgestimmt. Drei Töne – Glossy Pink, Patine und Schwarz – schmeicheln dem Nude-Ton der Haut auf natürliche Weise.

MarieJo_undertones_09_high-resMit dieser neuen Dessouslinie von Marie Jo unterstreicht das belgische Lingerielabel die Bedeutung seines Mottos ‚Created for living and loving‘. Lingerie, die alles hat, worauf es ankommt: Ein klares Design und perfekte Schnitte, die eine Frau feminin und elegant aussehen lassen. Tragen Sie diese neuen Dessousmodells nicht einfach wie gewöhnliche Unterwäsche, sondern betrachten Sie sie als unverzichtbare Grundlage (essentials) Ihrer gesamten Garderobe. Feminin und minimalistisch: Mit Undertones gelingt die Balance zwischen zwei Extremen, die sogenannte belgitude. Lingerie für die Frau von heute, entworfen von Frauen von heute.

Für das Shooting der Undertones-Kampagne wurde das Fotografenduo Petrovsky & Ramone engagiert. Sie haben die neue Linie in einer zarten, femininen Bildsprache dargestellt, die genau den Ton von Undertones trifft.

Über Marie Jo

Die Einführung von Marie Jo, im Jahre 1981, stellt die Lingeriewelt mit ihrem innovativen Design belgischer Signatur auf den Kopf. Die belgische Marke verkörpert erfolgreich diskreten Luxus und erneuernde Lingeriedesigns. Marie Jo spricht selbstbewusste Frauen an, die zugleich elegant und verführerisch erscheinen möchten. Nach dem Motto Created for loving and living möchte Marie Jo jede aktive Frau von heute inspirieren und mit dieser high-standard-Lingerie verwöhnen, die ihr jeden Tag, Komfort und Ästhetik beschert.

(Quelle/Bilder: Marie Jo)

Veröffentlicht in:Lingerie