Zum Inhalt springen

Valentinsgeschenke von Only4Women: Dessous für Frauen mit Kurven

In noch nicht einmal einer Woche ist der Tag der Liebe. Valentinstag! Und habt ihr schon was für eure Liebste oder grübelt ihr noch ob Blumen oder Pralinen? Wie wäre es mit Dessous? Wir möchten euch heute ein Geschäft vorstellen, wo Frau wirklich Frau ist. Wo sie sich wohlfühlt und wo sie mit einem strahlenden Lächeln wieder geht.

Only4Women – ist nicht irgendein Geschäft, sondern ein Geschäft der besonderen Art. Denn hier findet jeder Frau ihren perfekte BH. Nicole Naujoks, Inhaberin von only4women, weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist den richtigen BH zu finden, vor allem, wenn man nicht die übliche Cup-Größe wie B oder C hat. Vor 13 Jahren wagte sie den Schritt und eröffnete in der Großen Bäckerstr, in Lüneburg ein kleines Dessougeschäft, wo sie neben Dessous auch Bademode, sowie Nachtwäsche verkaufte.

Hier erfüllte sie sich ihren Traum und half damit auch anderen Frauen. Am 01.03. 2015 zog sie 2 Läden weiter und hat jetzt auf knapp 90 qm² viel mehr Möglichkeiten ihren Kunden was zu bieten. Ob das nun Kleider oder Blusen speziell für große Cup- Größen sind oder eine größere Auswahl an Dessous, Sport-Bhs oder Still-Bhs. Hier wird jede Frau fündig. Denn egal welche Cup Größe eine Kundin hat, sie wird nie hören „Diese Größe haben wir nicht oder ich kann nichts für sie tun“ Nicole´s Philosophie „Für jede Frau gibt es den perfekten BH“, ob in Cup-Größe A oder in Cup-Größe P. Wichtig dabei, die Bh´s sollten nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein und perfekt sitzen.

Heute kommen die Kunden nicht nur aus Lüneburg, sondern aus ganz Deutschland, ob München, Berlin, Göttingen, Hannover, Hamburg oder aus der Nähe Schwerin. Sie vertrauen alle der Magie von Nicole. Wer einmal sich hat verzaubern lassen, der kommt immer wieder und wird Teil einer großartigen Familie.

Ihr möchtet eurer liebsten diesmal keine Blumen oder Pralinen schenken, dann nehmt sie an der Hand und taucht ein in eine neue Welt. Macht ein Abstecher nach Lüneburg, in die kleine Seitengasse und lasst euch gemeinsam verzaubern.

Mehr über only4women mit einem ausführlichen Interview und Tipps zur richtigen Dessous Größe auf mylivingblog.de und unter only4women.de.

only4women
Große Bäckerstraße 18
Eingang Glockenpassage
21335 Lüneburg

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

(Titelbild: xiaonaooo CC0)

Veröffentlicht in:Lingerie

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG