Zum Inhalt springen

Peter Kaiser S/S 2016: Schuhe und Handtaschen

fspk16.04f-peter-kaiser-f-s-16---sandalette-kassiopaia-lowresItalien – malerische Landschaften, beeindruckenden Architektur und  einzigartige Kunst und Kultur. Inspiration für die neue Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 von PETER KAISER. Eine herrliche Vielfalt an Farben, Formen und Materialien. Die Kollektion: bunt, aber nicht laut. Elegant, aber lässig. Farblich dominieren zarte Pastelltöne. Akzente setzen kräftige Blau-, Petrol- und Beerentöne. Schimmernde Metallics runden das Farbspektrum harmonisch ab.

Facettenreich auch die Materialien: Angelehnt an die Trendthemen der DOB setzt PETER KAISER in der kommenden Saison auf das Spiel mit verschiedenartigen Mustern und Materialien. So finden sich hier filigranes Mesh-Material und Spitze aber auch schillernde Streifen in Kombination mit hochwertigem Velours- und Glattleder. Auch der Evergreen unter den Mustern, der Animalprint, ist in der Kollektion vertreten. Allerdings erfährt er ein wirkungsvolles Upgrade in Form von gepunktetem oder floralem Schlangenprint.

Neben sommerlichen Sandalen, luftigen Slings und klassischen Pumps auf unterschiedlichen Sprengungen setzt PETER KAISER mit eckigen Leisten den neuesten Trend gekonnt um. Filigrane Schleifen, glänzende Schmuckteile und funkelnde Swarovski-Applikationen finden sich auf vielen Modellen wieder. Diese Saison richten sich alle Blicke auf den Absatz: ob mit grafischen Prints oder edler Metall-Einfassung. Raffinierte Muster und spannende Materialien machen aus dem Absatz ein Schmuckstück.

Zum ersten Mal präsentiert PETER KAISER ausgewählte Sneaker-Variationen. Lässige Slip-Ons und Schnürer zeigen sich in Kombination mit innovativen Materialien und Prints auf hellen Böden.

Das PETER KAISER Accessoire-Angebot erfährt in dieser Saison durch neue Handtaschenmodelle eine moderne Erweiterung. Darunter die Beuteltasche, die gerade ihr modisches Revival erlebt. Die Modellbandbreite erstreckt sich von dem geräumigen Shopper über die Doctors-Bag bis hin zur abendlichen Clutch. Brillenetuis in den gleichen Materialien runden das vielfältige Angebot ab.

Die Kollektion ist im Fachhandel als auch auf der PETER KAISER Website www.peter-kaiser.de erhältlich.

(Quelle/Bilder: carl & friends advertising gmbh)

Veröffentlicht in:Schuhe

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WERBUNG