Zum Inhalt springen

Sonja Zietlow Kollektion by Manou Lenz

MANOULENZ_FASHIONSHOW_BERLIN_JULI2015_866_previewSeit März ist die SONJA Zietlow Kollektion by Manou Lenz im Einzelhandel erhältlich. Die SONJA Kollektion ist eine Tuniken / Oberteile Kollektion mit Figur schmeichelnden Schnitten und farbenfrohen Mustern. Alle Kollektionsteile sind aus hochwertigen Materialien und edlen Highlights (Swarovski Steinchen). Die beliebte Moderatorin ist schon lange ein Fan der Designerin Manou Lenz und trägt in vielen TV Sendungen ihre Kleider.

Die jüngsten Fashion-Kreationen des Labels Manou Lenz werden selbstbewussten und stilsicheren Frauen jeden Alters in den Konfektionsgrößen 36 bis 60 gewidmet, die ihre Schönheit nicht über eine bestimmte, von der Modeindustrie diktierten Kleidergröße, sondern über ihre einzigartige Ausstrahlung definieren. Kurz: Manou Lenz kreiert Mode für Frauen, die in keine Schublade passen – und schon gar nicht in die Schublade der Modelmaße „Jede Frau ist einzigartig“, sagt Manou Lenz. „Und so soll sie auch bleiben.“

O-TON Sonja Zietlow zur Kollektion:
Hallo meine Lieben,
ich habe eine tolle NEUIGKEIT für euch – meine erste eigene Mode-Kollektion ist da. Klein – aber fein! Viele haben mich immer gefragt, woher ich meine Tuniken z.B. aus dem Dschungel her habe. Teilweise habe ich schon einige Muster in vergangenen Shows getragen. Jetzt habe ich zusammen mit MyManou meine eigene kleine Kollektion entworfen und zusammengestellt. Ich hoffe sie gefallen euch.
Eure Sonja

Mehr unter www.mymanou.com

Manou Lenz Designerin
Bereits seit mehreren Jahren sorgt die gebürtige Hannoveranerin Manou Lenz als Modedesignerin für Furore und kreiert jährlich zwei bis drei neue Kollektionen, die sowohl in Deutschland als auch international begeisterten Anklang findet. Ihr großer Erfolg als Moderatorin der Modebox im ZDF Fernsehgarten hat sie in Deutschland bekannt gemacht und zu einer Institution in Sachen „Modekompetenz“ werden lassen. Die unverwechselbaren Designkreationen von Manou Lenz mit dem Claim „Wir lieben Kurven!“ umfassen mehrere Modelinien, von sportiv bis elegant für Frauen bis zur Konfektionsgröße 60.

(Quelle/Bilder: PR Sugar GmbH)

Veröffentlicht in:Mode

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG