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Tiger of Sweden launcht internationalen Onlineshop

Tiger_new e-comIm Rahmen der weltweiten Expansion launcht das schwedische Premium Label Tiger of Sweden einen neuen, erweiterten Webshop. Zu den Features gehören ein schlichtes, modernisiertes Design, mehrere Sprachoptionen und exklusive Produkte, die ausschließlich online erhältlich sind.

Wir expandieren in jeder Hinsicht und wollen unseren Kunden ein ganzheitliches „Tiger“ Erlebnis bieten – sowohl in unseren Läden, als auch online. Wir möchten, dass Tiger of Sweden einen hohen Wiedererkennungswert für unsere Kunden bietet, egal ob sie uns im Store oder in der virtuellen Welt besuchen. Unseren Onlineshop auszubauen, ist ein weiterer Schritt in diese Richtung“, so David Thunmarker, CEO von Tiger of Sweden.

Das neue Design schließt sich der Markenphilosophie – „A Different Cut“– an. Es besticht durch minimalistisches, modernes Design, welches eine klare skandinavische Ästhetik hat. Mit seinem flexiblen Design bietet die Seite den gleichen Look und das gleiche Erlebnis auf allen Kanälen, egal ob Kunden mit dem PC, Handy oder Tablet drauf zugreifen.

Zu den neuen Funktionen gehört auch eine erweiterte Sprachenauswahl, inklusive Deutsch und Französisch. Alle Produkte werden in 14 europäische Länder versandt. Tiger nutzt seine eigenen Shops für extra Ware, damit der Kunde garantiert die größtmögliche Auswahl an Tiger of Sweden Produkten hat. In Zusammenhang mit dem neuen Tiger of Sweden Onlineshop wird eine neue Auflage des beliebten Herrenschuhs „Yngve“ produziert, der exklusiv für Onlinekunden verfügbar ist.

Hier geht es zum neuen Webshop: tigerofsweden.com/de/

Über Tiger of Sweden
Tiger of Sweden wurde im Jahr 1903 als Herrenausstatter in Schweden gegründet. Über das letzte Jahrhundert wuchs die Firma und ist nun auf drei Kontinenten vertreten. Die Markenphilosophie, „A Different Cut“, ist und bleibt der Leitfaden der Firma, die Ready-­‐To-­‐Wear Kollektionen für Damen und Herren anbietet einschließlich Schuhe, Accessoires, Unterwäsche und Jeans. Unter der Leitung von David Thunmarker, CEO, wächst Tiger of Sweden weiterhin und bietet eine zeitgenössische Interpretation klassischer Mode.

(Quelle/Bilder: Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Mode