Zum Inhalt springen

Sam McKnight für Angelo Marani in Mailand

Auch in diesem Jahr stellen wir zusammen mit Pantene Pro-V und Top-Haarstylist Sam McKnight wieder den Fashionweek-Newsletter zur Verfügung. Top aktuell berichten wir über die neuesten Haartrends der internationalen Laufstege in London, Mailand und Paris. Pro Show präsentieren wir einen neuen Look inklusive Tipps von Sam zum Nachstylen. In Teil 1 haben wir euch den Londen Fashion Week Look von Clements Ribeiro vorgestellt. In Teil 2 ging es um den neusten Look für Jaeger London. In Teil 3 ging es von London nach Mailand zur Fashion Show von Dsquared². Heute mehr über die Trend-Kreationen von Sam McKnight zur Mailländer Fashion Show von Angelo Marani. Im letzten Teil der Serie werden wir euch dann den Look von Vivienne Westwood zum Nachstylen vorstellen.

Heute: Sam McKnight präsentiert seinen Look für die Show von Angelo Marani in Mailand

Basis des Looks „The New Nothing“, den Pantene Pro-V Top Hairstylist Sam McKnight für Angelo Maranis Show in Mailand schuf, ist gesund glänzendes Haar. Im Hinblick auf die damit verbundene natürliche Struktur und moderne Einstellung wurde er inspiriert von Patti Smith. “Bei diesem Look geht es um natürlich und gesund aussehendes Haar. Voraussetzung hierfür ist eine Systempflege, bestehend aus Shampoo und Pflegespülung.“, so Sam.

Der Look zum Nachmachen:

Für einen einheitlichen Look wurden das Haar der Mädchen zunächst mit Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und Pflegespülung gewaschen. Anschließend wurde dem Haar mit einer kleinen Menge Pantene Pro-V Volumen Pur Schaumfestiger ein natürlich gesundes Volumen verliehen.

„Bei den Mädchen mit starken Locken haben wir das Haar leicht angeföhnt, um ihm Struktur zu geben. Bei glattem Haar haben wir mit einem Lockenstab etwas Bewegung und Struktur ins Haar gebracht”, so Sam.

Anstelle eines strengen Scheitels ließ man das Haar einfach natürlich fallen. Gestylt wurde der Look mit Pantene Pro-V Repair & Care und Volumen Pur Produkten.

(Quelle/Bilder: P&G Beauty/Brandzeichen)

Veröffentlicht in:Beauty