Zum Inhalt springen

M4 Bike Kit für iPhone erhält Red Dot Design Award

M4_Bike_KitDas M4 Bike Kit von Morpheus Labs wurde mit dem Red Dot prämiert, der internationalen Auszeichnung für hohe Designqualität. Teilnehmer aus 57 Nationen hatten rund 5.200 Produkte und Innovationen zum Red Dot Award: Product Design 2016 angemeldet. Nur an Produkte, die sich durch ihre hervorragende Gestaltung deutlich abheben, vergibt die internationale Red Dot-Jury das begehrte Qualitätssiegel.

Das M4 Bike Kit ist ein innovatives Handy-Halterungssystem für das Fahrrad, basierend auf einem neuartigen, patentierten Magnetverschlusssystem. Es wurde in Deutschland designt und entwickelt. Es besteht aus einer der schlankesten und leichtesten iPhone-Hüllen für Halterungssysteme auf dem Markt und einem kinderleicht zu bedienenden Halter für die Lenkradstange. Die Halterung lässt sich innerhalb von wenigen Augenblicken sicher am Fahrrad befestigen und die Hülle arretiert anschließend automatisch mit einer einzigen Handbewegung am Lenker. Die Bedienung ist völlig intuitiv.

M4_CasesDie Hülle ist aus hochwertigen Polycarbonat und TPU gefertigt und bietet einen exzellenten Schutz für das iPhone. Das iPhone lässt sich einfach in das Case einsetzen und wieder entnehmen. Es ist in drei Farben erhältlich Die Halterung besteht aus Nylon, Carbon und Polycarbonat. Das M4 Bike Kit hält das iPhone fest am Lenker. Bei extremer Beanspruchung kann eine zusätzliche Sicherung aktiviert werden. Das M4 Halterungssystem wird sukzessive durch weitere Produkte wie Autohalterung und Sportarmband erweitert. Ebenso wird es in Kürze auch Hüllen für andere Smartphone-Modelle geben.

Morpheus Labs bietet eine 10-jährige Garantie auf das M4 Bike Kit. Die UVP des M4 Bike Kit liegt bei 59,99 Euro. Weiterführende Informationen auf www.morpheus-labs.com

Über Morpheus Labs:
Die Gründer von Morpheus Labs hatten als User und Distributoren viele Jahre mit den verschiedensten Produkten zu tun. Aber immer dachten sie, dass man es viel-leicht noch etwas besser machen könnte. Schließlich hat man sich entschlossen, die für sie perfekten Produkte selbst zu entwickeln und sie gründeten ihre eigene Marke: Morpheus Labs. In Zusammenarbeit mit deutschen Designern und Technikern sollten nach ihren Vorgaben die idealen Produkte entstehen: Hochwertiges Material, perfekte Funktionalität und optimale Handhabung sollte in einem klaren Design und in bester Qualität die Ansprüche von professionellen aber auch von allen anderen Nutzern erfüllen.

(Quelle/Bilder: Morpheus Labs)

Veröffentlicht in:Multimedia

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG