Zum Inhalt springen

Château Eza -Boxenstopp zu Monacos Grand Prix

view terrace ext nightDas Gefühl von Sieg, der Geruch durchdrehender Reifen, Formel 1 Fans fiebern schon seit Wochen auf das Großereignis des Jahres – den Grand Prix in Monaco – hin. Der 29. Mai ist im Kalender angestrichen, Tickets für das große Rennen sind besorgt, aber manch einer weiß noch nicht, wo er nächtigen wird. Eine wunderbare Möglichkeit sich und seine Lieben, nach einem aufregenden Tag an der Rennstrecke, nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen, bietet das Château Eza, das pünktlich zu Monacos 5. Jahreszeit, der Grand Prix Saison, ein besonderes Angebot für Formel 1 Fans zusammengestellt hat.

Chateau Eza Superior RoomIn Èze nicht einmal 10 km von der Rennstrecke entfernt gelegen, ist das Château Eza der perfekte Boxenstopp für all jene, die nach Frankreich reisen um das berühmte Formel 1 Event zu erleben. Genau wie der Grand Prix selbst, blickt auch das 400 Jahre alte Château Eza – die frühere Residenz eines ehemaligen Prinzen – selbst auf eine glamouröse, lebendige und lange Geschichte zurück. Gäste des Château Eza genießen das Flair eines mittelalterlichen Schlosses, welches durch eine Komplettrenovierung 2012 den neuesten Standard eines fünf Sterne Luxus Boutique Hotels jenseits aller Erwartungen bietet. Von atemberaubend schönen Zimmern mit einem eigenen Whirlpool bis hin zu erlesenen Menus im Schlossrestaurant, im Château Eza werden Träume wahr. Grand Prix Fans begeistert das Château Eza nun mit einem Spezialangebot: vom 26. bis 30 Mai residiert man im Château Eza bereits ab 720 € pro Nacht im Doppelzimmer wie ein König.

Fans der besonderen kulinarischen Erfahrung genießen die verführenden Gaumenfreuden von Küchenchef Axel Wagner. An den Abenden vom 26. bis 28. Mai zaubert er seinen Gästen ein spezielles Grand Prix Menu für nur 200 € pro Person. Foie Gras, Hummer und Seezungenfilet sind nur einige der Highlights seiner erlesenen Kreation, Chateau Eza Jacuzzi bath with fireplacedie einen unvergesslichen Abend garantiert.

Das Château Eza liegt an der Côte d’Azur in Èze – einem idyllischen, mittelalterlichen Bergdorf – mit einer atemberaubenden Aussicht über den sonnenverwöhnten Horizont der französischen Riviera. Nizza, Monte Carlo, Cannes… Im Château Eza zu verweilen bedeutet all den traumhaften französischen Lieblingszielen der High Society zum greifen nah zu sein. Der Grand Prix von Monaco ist bereits seit 1929 eine jährliche Attraktion und wird als eines der wichtigsten und prestigeträchtigsten Autorennen eingestuft. Zudem gilt der Grand Prix von Monaco als eine der schwersten Formel 1 Strecken der Welt. Das Event zieht jährlich tausende Besucher in seinen Bann. Weitere Informationen unter www.chateaueza.com

(Quelle/Bilder: Little Lobster GmbH)

Veröffentlicht in:AutosUrlaub

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WERBUNG