Zum Inhalt springen

Kipling x Natalie Joos: Am 01. Juni ist es soweit!

Kipling x Natalie Joos_Von den Metropolen Paris und New York City bis hin zum beschaulichen Belgien – Natalie Joos lässt die Herzen der Modebegeisterten überall höher schlagen. Sie ist die schreibende Sensation auf dem Mode– und Lifestyleblog „Tales of Endearment“ und gilt in der Modewelt als echte Stilikone. Nebenbei ist sie ein großer Kipling-Fan und selbst gebürtige Belgierin. Wer könnte also besser eine Reisekollektion für Kipling entwerfen?

Eine Frau wie Natalie Joos weiß, wie man mit handlichem Gepäck von A nach B kommt, ohne beim Security Check an Stil einzubüßen. Als Kombination aus Kiplings jahrelanger Erfahrung im Design innovativen Gepäcks und Natalies Lifestyle, präsentiert Kipling das perfekte Reise-Set für die Frau von Welt: einen kompakten Kulturbeutel, eine Weekender-Schultertasche und einen Reisetrolley in zwei unterschiedlichen Größen. Inspiriert von Natalies Lieblings-Vintage-Farben erstrahlt jede Tasche in einem edlen Colour-Blocking-Style. Außerdem entwarf sie das signifi kante Blau „Joosy“, das raffi nierte Innenfutter aus rosafarbenem Palmen-Print sowie den personalisierten weißen Monkey. Eine berüchtigte Trendsetterin wie Natalie Joos macht sich nicht viel aus Trends – sie macht einfach ihr Ding. Und nun kann dank Kipling auf jedem Reiseplan ein bisschen von diesem Joosy-Style stehen!

Die Kollektion ist ab dem 01. Juni 2014 in allen Kipling Stores sowie unter www.kipling.com erhältlich!

Wir bei Kipling genießen es sehr, ein Teil von Natalie Joos’ Welt zu werden. Sie ist ein fröhliches und farbenfrohes Mädchen aus Belgien, das den amerikanischen Traum lebt. Ein perfektes Reise-Set wie dieses mit ihr gemeinsam zu entwerfen, ist ein riesiger Spaß und versetzt uns in die glückliche Lage, all unsere Kipling-Frauen ebenso wie Natalie auf ihren spannenden Reisen begleiten zu können.“
Tina Debo
VP Product & Design, Kipling

Kipling ist in Belgien jedem ein Begriff. Es erinnert uns an unsere Jugend und die Tage, an denen die Schule unsere größte Sorge war. Heute jedoch reise ich durch die gesamte Welt und benötige dafür gutes Reisegepäck. Das perfekte Set sollte stark und leicht zugleich sein, klassisch und doch einzigartig, einfach und dennoch praktisch. Unter Berücksichtigung all dieser Aspekte habe ich die Taschen für Kipling entworfen und so der Tradition von Kipling meinen eigenen Joosy-Touch gegeben.“
Natalie Joos
Tales of Endearment

(Quelle/Bilder: Styleheads GmbH)

Veröffentlicht in:Accessoires