Zum Inhalt springen

Schluss mit tristen Garagentoren

Heute grau, morgen wow. Die Tage langweiliger Garagentore sind gezählt! Denn auf style-your-garage.com gibt’s großformatige Foto-Planen mit stylischen Prints, die eintönigen Garagenschwenktoren ein cooles Outfit verpassen.

Das Prinzip ist simpel: Die so genannten Garage-Billboards sind mit Motiven bedruckt, die genau das zeigen, was jeder Autobesitzer gerne in seiner Garage hätte – z. B. einen Formel 1 Rennwagen, Pferde, Go-Go-Girls, einen Kampfjet oder einen Stapel Goldbarren. Die Motivauswahl auf style-your-garage.com wird ständig erweitert, damit für Vielfalt auf den Garagentoren gesorgt ist. Die Garage-Billboards sind per Klettband schnell und einfach zu montieren und, wenn es Zeit für einen Wechsel wird, auch einfach abnehmbar. Aus hochwertigem Material produziert, sind die Billboards geradezu unverwüstlich. Die 3-D-Motive wirken mit intensiven Farben täuschend echt und bringen Nachbarn, Freunde und Passanten zum Staunen.

„Ich freue mich sehr über das große Interesse an styleyour-garage.com. Die Foto-Plane fürs Garagentor – das ist eben ein echter Gag, bei dem alle große Augen
machen. Endlich kommt jede Menge Farbe auf triste Garagentore!“, sagt Thomas Sassenbach, Initiator von style-your-garage.com. (Quelle/Foto:style-your-garage.com)

Mehr dazu auf www.style-your-garage.com.

Veröffentlicht in:AccessoiresAutos
WERBUNG