Zum Inhalt springen

Daily Marmelade – Marmeladen per Abonnement

Ob zum Verschenken oder selber naschen – über 75 Sorten köstlich handgemachte Marmeladen stehen bei Daily Marmelade dem weltweit ersten Marmeladen-Abo zur Auswahl. Jeden Monat wird eine der süßen Überraschungen in einem hübschen 225g Glas direkt nach Haus geschickt.

Die fruchtigen Abonnements können für einen Monat, drei oder sechs Monate bis zu einem Jahr abgeschlossen werden. Damit geschmacksmäßig nichts schief gehen kann, bestimmt der Abonnent vorher per Mausklick seinen Typ: der klassische Marmeladen-Typ, der gerne Erdbeere und Himbeere mag; der Genießer, der Variationen wie Birne-Apfel mit Vanille bevorzugt; der Entdecker, der sich auf exotische Kombinationen aus Früchten und Gewürze freut sowie der Geistreiche, mit Leidenschaft für erlesene Fruchtaufstriche mit Schuss. Hergestellt werden die feinen Marmeladen in einer kleinen Manufaktur in Nordrhein-Westfalen. Frische Früchte, Fruchtsäfte, natürliches Apfelpektin als Geliermittel und altbewährte Handarbeit garantieren beste Qualität, die man schmeckt – Monat für Monat. Ab 19,50 Euro inklusive Versand gibt es für drei Monate fruchtige Abwechslung auf den Tisch.

Über Daily Marmelade

Seit 2007 beliefern die zwei Bremer Jungunternehmer David Zacharias und Marco Stolle mit ihrem Onlineshop Daily Marmelade deutsche Haushalte mit exquisiten Marmeladenabonnements. Der Marmeladenliebhaber kann dabei zwischen 4 Marmeladen-Typen auswählen: Vertreten sind klassische Fruchtaufstriche wie Himbeere oder Aprikose, bei der Genießer Variante erwarten den Kunden leckere Variationen wie Pflaume-Holunder. Mit dem Entdecker-Typ liegen experimentier Freudige mit Variationen wie Ingwer-Schokolade genau richtig und der Typ Geistreiche schließt ein Sortenreichtum wie zum Beispiel Erdbeere-Prosecco ein. Ausgewählt wird aus insgesamt 75 Sorten, die alle ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt werden. Bis heute hat Daily Marmelade über 20.000 Sendungen verschickt. Die Laufzeit der Abonnements beträgt wahlweise einen, drei, sechs oder zwölf Monate. Größtenteils nutzen die Kunden das Marmeladen-Abonnement als besonderes Geschenk.

Weitere Informationen unter : www.daily-marmelade.de

(Quelle/Bilder: ARTIST PR)

Veröffentlicht in:Kulinarisches