Zum Inhalt springen

DISARONNO spreads love!

DISARONNO_Curtis_Kulig_MAILDISARONNO, der bekannte internationale Premium Likör, versteht sich dieses Jahr als Botschafter der Liebe und startete pünktlich zum Valentinstag das süßeste Gewinnspiel seit es Facebook gibt. Seit 20 Jahren verheiratet, frisch verliebt oder heimlich verknallt, mit DISARONNO spreads love kann jeder seine ganz persönliche Liebesbotschaft in die Welt hinaus tragen. Der New Yorker Künstler Curtis Kulig, der für seinen Love Me Schriftzug international bekannt ist, designt passend dazu eine DISARONNO Limited Edition Flasche. Die Curtis Kulig for DISARONNO Limited Edition ist ab dem 14. Februar in ausgewählten Concept Stores erhältlich: Toykio, Düsseldorf und SoTo, Berlin.

In seinem Atelier in Down Town New York lebt und arbeitet Curtis Kulig und schafft es mit nur zwei Worten eine ganze Generation zu berühren. Love Me liest man auf den Straßen New Yorks und anderen Metropolen dieser Welt. Von so viel Liebe inspiriert, entsteht die einmalige Kooperation zwischen der internationalen Likörmarke und dem anerkannten Künstler & Fotografen. Kulig designt nicht nur exklusiv die neue Limited Edition Flasche für DISARONNO sondern schenkt der Kampagne auch seine Handschrift mit dem Slogan DISARONNO spreads love. „Ich war sofort von der Idee begeistert eine ganze Stadt mit Liebesbriefen zu plakatieren. Genau aus diesem Gedanken entstand damals auch Love Me.“ so Curtis Kulig. Jede der 50 Limited Edition Flaschen ist von ihm handbemalt und wird so zum einzigartigen Kunstwerk und Sammlerstück.

Ganz im Zeichen der Liebe ermöglicht es DISARONNO jedem, seit dem 14. Februar, seine ganz persönliche Nachricht auf Papier zu bringen. Mit DISARONNO spreads love startet das einzigartige Facebook Gewinnspiel bei der jeder Teilnehmer aufgefordert wird seine Liebesbotschaft direkt auf der DISARONNO Facebook Page zu verfassen. Die fünf originellsten Liebesbotschaften schaffen es schließlich am 1. April auf tausende Plakate in der eigenen Stadt. Die Gewinner erhalten außerdem eine der 50 limitierten Curtis Kulig for DISARONNO Flaschen.

Das DISARONNO spreads love Gewinnspiel startet am 14. Februar auf facebook.com/Disaronno und endet am 12. März 2013. Die Gewinner werden am 01. April verkündet.

(Quelle/Bilder: Brand Consulting & Communication)

Veröffentlicht in:Kulinarisches