Zum Inhalt springen

New Model 2009. Das Halbfinale steht

New Model 2009 HalbfinalistenInteressant und aufregend war das erste Casting zum „New Model 2009“ im Schlosspark-Center Schwerin am vergangenen Samstag im Schlosspark-Center Schwerin. Mehr als 130 Castingteil­nehmer konnten ihre Modelfähigkeiten einer Jury präsentieren. Die Jury machte das Auswahlverfahren spannend jedoch nach 5 Stun­den standen sie fest – die 20 Halbfinalisten für das Halbfinale am Samstag, 19. September 2009. Erleichterung und ein hoffnungsvolles Lächeln war bei den Siegern zu erkennen.

Jedoch nun heißt es für Felix Milimonka, Marie Mausolf, Sabrina Elsner, Kim Struwe, Jessica Hermann, Virginia Vater, Martin Leppin, Sandra Glaser, Tanja Brandt, Mandy Stahlberg, Larissa Marie Janta, Elisa Schmidt, Hanna Balster, Reingard Hagemann, Phillipp Kabitzke, Denise Baumann, Philipp Groll, Sara-Loana Stöhr, Laura Genting und Diana Rettke sich im Halbfinale zu beweisen.

Die Jury gab den Halbfinalisten nach dem Casting ausreichend Tipps und Hinweise für das kommende Halbfinale, welches wieder öffentlich im Treffpunktbühnenbereich am 19. September von 14 – 18 Uhr stattfindet. Das Team des Friseurs „Salon Young Trends“ und die Visagisten der Firma Douglas besetzen die Stylingbereiche, in denen die Halbfinalisten zum Model umgestylt werden, bevor sie erneut ihr Können auf dem Laufsteg präsentieren. Präsentieren müssen die Kandidaten die Waren der Firmen Gin Tonic und Trend Shoes aus dem Center.

Es wird wieder spannend, denn nur die Besten kommen ins Finale am 26. September, dann mit dem ehemaligen Germanys Next Topmodel Juror Bruce Darnell und der DSDS Teilnehmerin Annemarie Eilfeld als Stargäste.  Annemarie Eilfeld wird dann ab 22:30 Uhr auch LIVE  auf der Bühne performen. (Quelle/Foto: ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co.KG)

Veröffentlicht in:Events