Zum Inhalt springen

ELNETT DE LUXE JONONE Special Edition Haarspray

Das erste künstlerische Haarspray aus der ART COLLECTION. Zum ersten Mal in seiner langjährigen Geschichte, zeigt sich das weltberühmte Haarspray ELNETT, in einem ganz neuen, künstlerisch-modernen Look! Poppig, frisch und jugendlich gestaltet, wird es nicht nur seinen Verehrern ins Auge fallen, sondern auch alle anderen im Nu begeistern! Der Designer des angesagten neuen Looks: JONONE, einer der bekanntesten Street Art Künstler unserer Zeit. Ihm gelingt ein Design, das sich an der Grenze von Street Art und Moderner Kunst bewegt.

Die ELNETT DE LUXE JONONE Special Edition (300 ml/Preis ca. 4 Euro) ist in den Referenzen Parfümneutral, normaler Halt und extra starker Halt ab April 2011 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern in limitierter Auflage erhältlich.

Wer ist JONONE?

John „JonOne“ Perello wuchs in Harlem in New York City, U.S.A. auf, wo Graffiti und Tags zum alltäglichen Leben dazugehören. Er übertrug seine Werke von den Straßen New Yorks auf die Leinwand, was dazu führt das manche seine Werke überdimensional groß sind. Im Gegensatz zu früher arbeitet er heute lieber mit dem Pinsel als mit der Sprühdose. Obwohl in seinen Werken sehr stark der Einfluß so namhafter Künstler wie Jackson Pollock, oder sogar Henri Matisse zu erkennen ist, so ist doch das Gefühl „der Straßen“ immer ersichtlich. Seine bunten Kunstwerke erinnern uns an die Lichter, das Chaos und die sozialen Gegensätze der Großstädte. Von einem fröhlichen, optimistischen Standpunkt aus sind sie eine Allegorie des urbanen Großstadt-Dschungels. Exklusiv für ELNETT hat JONONE ein Design entworfen, das seine Begeisterung für Signaturen und Farben deutlich macht.

(Quelle/Bilder: L’ORÉAL PARiS Pressestelle)

Veröffentlicht in:Beauty