Zum Inhalt springen

Xtreme Lashes Skin Renewing Concealer by Jo Mousselli® Beauty

Face_webOhne Concealer geht die Frau von heute nicht mehr aus dem Haus. Concealer zaubert Augenschatten der vergangenen Nacht weg, deckt Unreinheiten ab und lässt Falten verschwinden. Zum Auffrischen ist er als steter Begleiter immer in der Handtasche und ersetzt im Notfall auch mal das Make-up.

Der Xtreme Lashes Skin RenewingTM Concealer ist der ultimative Wunderstift für ein perfektes Hautbild mit jugendlicher Ausstrahlung. Der Anti-Aging-Concealer wurde von Jo Mousselli, Mitbegründerin von Xtreme Lashes, nach einem dreifachen, ganzheitlichen Ansatz konzipiert: er spendet Feuchtigkeit, schützt und pflegt die Haut und verfügt über eine mittlere Deckkraft mit langanhaltender Formulierung. Bei regelmäßiger Anwendung erscheint die Haut glatter, praller, strahlender, straffer und hydratisiert. Der Skin RenewingTM Concealer war bisher in den Farben ‚Fair’ und ‚Neutral’ erhältlich, jetzt wurde die Farbpalette um die zwei dunkleren Nuancen ‚Beige’ und ‚Mocha’ erweitert. Damit reagiert Xtreme Lashes auf die Nachfrage der Kunden nach dunkleren Farbtönen.

Collage_Email

Der Xtreme Lashes Skin RenewingTM Concealer bekämpft sichtbar Zeichen der Hautalterung mit einem dreifachen Ansatz:

  1. Korrigieren & Vorbeugen: Das Trio aus Carnosin, Vitamin E und Mariendistelextrakt bekämpft effektiv die Anzeichen von Hautalterung. Das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen wird reduziert, die Haut wird revitalisiert, die Elastizität gesteigert und der Abbau von natürlichem Kollagen vorgebeugt.
  2. Hydratisierung & Entzündungshemmung: Eine Mischung aus australischem Myrtenöl und Bisabolol bietet Tiefenhydratisierung und hemmt Entzündungen. Die natürlichen antikbakteriellen Eigenschaften helfen Rötungen vorzubeugen und Hautunreinheiten schnell abheilen zu lassen.
  3. Jugendliche Ausstrahlung: Perfekt geeignet für die Hautpartie unterhalb der Augen, wirkt der Xtreme Lashes Skin RenewingTM Concealer als Wunderwaffe gegen dunkle Augenschatten, Linien und Fältchen sowie erweiterte Poren. Durch seine lichtreflektierenden Pigmente werden Unregelmäßigkeiten in der Pigmentierung ausgeglichen, die Haut erscheint ebenmäßig und bezaubert mit einer jugendlichen Ausstrahlung. Die wasserfeste Long-Lasting-Formel sorgt dafür, dass die Haut den ganzen Tag lang wundervoll gepflegt aussieht.

Der Xtreme Lashes Skin RenewingTM Concealer ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche und reife Haut. Er wurde von Dermatologen getestet und ist für Trägerinnen von Xtreme Lashes Wimpernextensions bestens geeignet.

Studiofinder unter: www.xtremelashes.info

(Quelle/Bilder: PR-Sugar)

Veröffentlicht in:Make-Up