Zum Inhalt springen

Amy Adams präsentiert EAU DE LACOSTE

Amy Adams EAU DE LACOSTEEr macht das erfrischend-kühle Gefühl von reiner, weißer Baumwolle auf der Haut endlich auch als Duft erlebbar: EAU DE LACOSTE. Der neue Parfumklassiker für stilbewusste Frauen fängt die schlichte Eleganz des Kultlabels ein – schnörkellos, frisch und wunderbar leicht. EAU DE LACOSTE versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit.

Das Parfum eröffnet mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte. Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenblüte, Jasmin und Ananasblüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle zum Leben. Im Fond hallt cremige Sinnlichkeit nach – eine zarte Resonanz von Sandelholz und Vanille, umhüllt von Vetyver und Peru Balsam. EAU DE LACOSTE besticht durch seine unprätentiöse Formel. Denn sie birgt einen beeindruckend authentischen Charakter.

DER FLAKON

Dem Streben nach kultivierter Einfachheit folgt auch der Flakon: schlichte, aber perfekte Rundungen, absolut rein und modern. Es sind die subtilen, femininen Details, die dem Flakon seine Eleganz verleihen. EAU DE LACOSTE setzt auf einen kugelrunden Glasflakon, farblich von Nude in Weiß übergehend, der von einer Kappe mit Petit-Piqué-Struktur vollendet wird. Um den Hals des Flakons schmiegt sich ein Kragen aus seidenweichem Baumwollfaden, den ein Charm mit Lacoste-Prägung ziert. Das Krokodil zeigt sich verspielt als kupferfarbener Schatten auf der Rundung des Flakons. Diese raffinierte Übersetzung des Modelabels ist das Werk von LACOSTE Design Director Christophe Pillet: „LACOSTE hat eine so starke Signatur: das Krokodil, die Baumwolle, die für das Petit Piqué genutzt wird. Es war ganz selbstverständlich, diese Dinge zusammenzubringen.”

DAS GESICHT

Amy AdamsMit dem neuen Duft feiert EAU DE LACOSTE zugleich auch sein neues Gesicht: Hollywoodliebling Amy Adams. Die Schauspielerin verkörpert sportliche Leichtigkeit, natürliche Sinnlichkeit und schlichte Eleganz – ebenso wie das legendäre Modelabel. Mit drei Oscarnominierungen hat sich Amy Adams ihren Ruf als Star mehr als verdient. Ihre bodenständige Art, strenge Arbeitsmoral und erfrischend natürliche Ausstrahlung bringen ihr immer wieder bedeutende Rollen ein – wie nun auch die als Markenbotschafterin von LACOSTE. „Ich bin so glücklich, das Gesicht des neuen LACOSTE Damenduftes zu sein”, freut sich Amy Adams. „LACOSTE ist eine Kultmarke, und ich fühle mich geehrt, Teil ihrer aktuellen Kampagne zu sein.” Seit jeher spürt Amy Adams eine instinktive Nähe zu Düften: Ich war immer schon jemand, der Düfte sehr deutlich wahrgenommen hat. Auch wenn eine Person den Raum schon lange verlassen hat, kann ich mich oft noch genau an ihren Duft erinnern. Unglaublich, aber meist genügt schon ein Hauch, um unsere Sinne anzuregen und Emotionen oder Erinnerungen in uns hervorzurufen.”

Eau de Lacoste ist sofort als Eau de Parfum Natural Spray, Body Lotion und Shower Gel im Handel erhältlich. Mehr unter: www.fragrances.lacoste.com

(Quelle: headspace pr gmbh & co. kg / Bilder: P&G Prestige)

Veröffentlicht in:Parfüm