Zum Inhalt springen

HOLLISTER Festival Vibes for him & for her

Sommer-Festivals: das ist Fun und pulsierender Sound unter wolkenlos blauem Himmel. Unvergessliche Momente erleben und die Chance zwei „dufte“ neue Hollister Freunde in der Clique begrüßen zu können: Festival Vibes for him & for her. Frisch und einfach cool machen diese Düfte richtig Lust darauf, in die vibrierende Atmosphäre eines Sommer-Festivals einzutauchen und es zu genießen. Ob live vor der Bühne oder zu Hause mit der Lieblings-Playlist – diese Düfte versetzen jeden sofort in eine entspannte Atmosphäre. Einfach mit jedem Parfum-Spritzer Festival Vibes diese Stimmung immer wieder neu erleben.

Festival Vibes for her – Eau de Parfum
Blumenkranz im Haar, verspiegelte Sonnenbrille, witzige Accessoires und flippiges Outfit: So genießt SIE den Sound ihrer Lieblings-Bands. SIE war eine der Ersten, die am Festivalgelände eintraf. SIE wird Spaß haben und ihre Freude, dabei zu sein, steckt alle um SIE herum an. Beim Tanzen – ob unter der Sonne oder im Mondlicht – lebt SIE auf. Das ganze Ambiente, die Stimmung gibt ihr eine unglaubliche Energie; sie lacht und tanzt mit den Anderen, hält die schönsten Momente in coolen Selfies fest. Die Stimmung und Atmosphäre um sie herum ist losgelöst, ausgelassen, frei und passt perfekt zu ihrem optimistischen und unbeschwerten California-Beach-Lifestyle.

Ihr Duft:
Festival Vibes for her fasziniert vom ersten Moment mit seiner strahlenden Lebendigkeit. Die Kopfnote mit italienischer Bergamotte, frischer Quitte und Goji-Beeren wirkt hell und schimmernd. Die Herznote fasziniert mit rosa Pfingstrose, zauberhaft zarter Osmanthus-Blüte, Vanille-Orchidee und Korallen-Hibiskus. Sehr sinnlich das Finale, das wie eine kusche-lige Decke aus kostbaren Kaschmir-Hölzern, cremiger Tonkabohne und sanftem Moschus alles umhüllt. Ein Duft, der vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wie ein Versprechen wirkt … alles ist möglich – hier und jetzt!

„Ich ließ mich natürlich von der Welt des Hollister-Girls inspirieren … Chillen mit der Clique, Spaß haben, Musik hören und den Augenblick genießen. Dieses Feeling sollte der Duft einfangen. Ich kombinierte daher spitzige Fruchtnoten mit femininen Blütenimpressionen und einem Hauch Moschus um einen Duft zu kreieren, der genau diese vibrierende Stimmung versprüht und all die unvergesslichen Momente festhält und feiert“ – so Steve De Mercado, Meister-Parfümeur

Ihr Flakon:
Der erste Eindruck? Der Flakon von FESTIVAL VIBES for her schmiegt sich mit seinen sanften Rundungen perfekt in die Hand. Ein echter Handschmeichler. Das Design ist inspiriert von den wiederverwendbaren Wasserflaschen, die SIE immer und überall griffbereit hat. Die batik-bunte, softe Silikonhülle in Koralle und Pink wirkt so smart wie SIE und ihr Duft. Cool auch der silbern glänzende Drehverschluss. Ein spielerisches Finish-Element – perfekt für die „Festival Vibes“.

Festival Vibes for him – Eau de Toilette
Seine relaxte Ausstrahlung und sein cooles Selbstbewusstsein schaltet direkt noch einen Gang höher bei dem Gedanken, sich mit seinen Freunden ins Festival-Getümmel zu stürzen. Und ER genießt es – wie immer – auf seine eigene Art! ER liebt es einfach mit seinem Team unterwegs zu sein, Augenblicke zu erleben, die ER und sie alle niemals vergessen werden. Wo ER zu finden ist? Beim angesagten Opener-Gig, umringt von seinen Buddies. Mit dem Smartphone hält er alles fest: die Stimmung, die Szene, die Musik – jeden coolen Moment. Je länger sie unterwegs sind, desto mehr dreht ER auf und lässt sich auf die Stimmung ein.

Sein Duft:
Magnetisierende Energie pur: Festival Vibes for him, ein frischer Fougère-Duft, mischt die Welt klassischer Kompo-sitionen ungeniert auf. Die Kopfnote boostet die Sinne mit einem Cocktail aus frischer Ananas, Birkenblättern und einer belebenden Meeresbrise. Auch danach bleibt es spannend: Die Herznote flasht mit Ingwerwurzel, einem Holz- & Kräuter-Akkord und Lorbeerblättern. Das Finale? Ein umwerfendes Trio aus Eichenmoos, Tonkabohne und Ambergris. Eine einzigartige Komposition, die jeden unwiderstehlich in seinen Bann zieht – wie geschaffen für einen Freigeist wie ihn, der sich von nichts und niemandem Vorschriften und Regeln machen lässt.

„Inspiriert von der Atmosphäre eines Weekend-Festivals wollte ich einen Duft kreieren, der einerseits einen coolen Vibe und ultraviel Energie, aber auch eine entspannte Atmophäre versprüht. Ich kombinierte knackig frische grüne Akkorde mit marinen Akzenten und einem neuartig abgemixten holzig-würzigen Akkord. So konnte ich ein sehr facettenreiches Erlebnis umsetzen, das perfekt zu diesem lässigen Lifestyle passt.“ – so Parfumeur Gino Percontino vom Dufthaus Mane.

Sein Flakon:
Der Flakon von Festival Vibes for him ist ein Power-Statement – die kraftvolle ovale Form ist perfekt für starke Männerhände. Die Farben der Soft-Touch Silikonhülle wirken wie das Blau des Festival-Himmels – und passen zufällig zum hippen Silikonband an seinem Handgelenk. Die coole Kombination von Glas und dem marmorierten Silikon wird auch hier getoppt von einem silbernen Drehverschluss. Das Festival Vibes Logo in Gelb ist ein cooler Farbakzent auf dem Flakon.

Memories forever…unvergessliche Festival Schnappschüsse. Smart-coole Hollister Girls & Guys in verwaschenen Jeans, farben-frohen Shirts und luftigen weißen Tops genießen die vibrierende Atmosphäre. Das Einzige, was Sie brauchen, um diese Augenblicke jederzeit wieder auferstehen zu lassen, sind ein, zwei Spritzer Festival Vibes!

Ab Juli 2018 nur bei Müller:

Hollister Festival Vibes for Her Eau de Parfum30/50/100ml24,90/34,90/44,90 Euro UVP
Hollister Festival Vibes for Him Eau de Toilette30/50/100ml24,90/34,90/44,90 Euro UVP

(Quelle/Bilder: Nobilis Group GmbH)

Veröffentlicht in:Parfüm
WERBUNG