Zum Inhalt springen

Neue Duftgeneration von Ralph Lauren

Eine neue Generation junger, trendbewusster Männer begeistert sich für eine Mode-Ikone: den Polospieler von Ralph Lauren. Man trägt ihn als angesagtes BIG PONY Shirt in ausdrucksvollen Farben, mit dem Polospieler als Markenzeichen in Übergröße.

Die BIG PONY COLLECTION
rundet diesen coolen Look ab mit 4 verschiedenen Düften, die DEN 4 Leidenschaften junger Männer Tribut zollen: Sport, Verführung, Abenteuer und Style. Die Generation von heute definiert sich über ganz unterschiedliche Facetten – und mit diesen Düften kann jeder eine oder mehrere seiner persönlichen Vorlieben mit Klasse zum Ausdruck bringen. Das von den 4 Spielern eines Polo-Teams inspirierte Duft-Quartett bringt die neue, junge Männer-Generation als Sieger in ein Spiel, das nach eigenen Regeln abläuft.

Die BIG PONY COLLECTION von Ralph Lauren präsentiert sich mit dem Aufruf „GET IN THE GAME!” – und bringt damit eine neue Generation von jungen Männern siegreich ins Spiel. Die 4 Düfte des Quartetts sind top-aktuell im Stil und unterscheiden sich prägnant. Sie repräsentieren die 18-30-jährigen Männern von heute: aktiv, unkonventionell, cool und stylish. Und diese jungen Männer lassen sich nicht in eine Schublade stecken: Ihre Leitbilder und Interessen sind so facettenreich wie ihr Leben. Die BIG PONY COLLECTION gibt ihnen die Freiheit, all ihre individuellen Leidenschaften auch in Form von Duft auszuleben … und bringt sie damit siegreich ins Spiel.

Die 4 Düfte sind so konzipiert, dass sie zum Charakter jedes Typen passen. Je zwei Kerningredienzien spiegeln ihre individuellen Eigenschaften wider. Mehr zum neuen Duft auf: www.ralphlauren.com

(Quelle/Bilder : OMA® Public Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Parfüm