Zum Inhalt springen

Testbericht LANCÔME Ôscillation Mascara

Von der Faszination angezogen; wie die Motten das Licht, habe ich mir diesen neuen Mascara von Lancôme gegönnt. Die erste vibrierende Mascara und ich musste sie unbedingt testen.

Der Vibrierende Powermascara verspricht mit einer leichten Handbewegung für unendlich verlängerte, perfekt geschwungene und vervielfachte Wimpern zu sorgen.

Die besondere Technik der Mikro- Ôscillation soll für ein perfektes Umhüllen jeder einzelnen Wimper sorgen. Jede Wimper wird vom Ansatz bis zur Spitze mit einem feinen, homogenen Film umhüllt. Diese Power-Mascara hat den Anspruch extreme Wimpernlängen auszuarbeiten, zu definieren und zu formen. Für nahezu vervielfachte Wimpern mit perfektem Schwung.

Kosten/Preis:
Ca. 33,- Euro

Menge/Größe:
8 ml

Wie funktioniert der “ Ôscillation Mascara“ von LANCÔME?

Mit einem kleinen Knopf an der Unterseite des Mascaras kann man sie in Betrieb nehmen.

Ergebnis:
Ich muss schon sagen die LANCÔME Ôscillation Mascara, hält was sie verspricht . Sie verlängert und verdichtet die Wimpern wirklich gut. Einen kleinen Punkt Abzug bekommt sie jedoch von mir, weil sie die Wimpern nicht ganz so gut trennt, wie ich es bei dem Preis erwartet hätte. Die Konsistenz ist aber wirklich super, so dass sich die Mascara optimal und leicht verteilen lässt. Sie sorgt wirklich für länger und ge¬schwungen aussehende Wimpern.

Fazit:
Wer für eine Wimperntusche bereit ist ca. 33 Euro zu bezahlen, erhält mit der LANCÔME Ôscillation Mascara eine wirklich gute Wimperntusche. Dennoch werde ich sie mir wohl nicht mehr nachkaufen.

Veröffentlicht in:BeautyProdukttests