Zum Inhalt springen

Interaktiver Dating Trainer von L’Oréal Paris

moccu loreal paris flirte mit style 3Zu einer denkwürdigen Partynacht gehört das richtige Styling, wie die Kopfhörer zu einem DJ. Gesicht, Hände, Haare: Längst verbringen nicht mehr nur die Mädels Zeit vor dem Spiegel, bevor es auf die Piste geht. Auch die Jungs von heute achten auf ihr Styling. Unter Umständen spart das bares Geld. Besser, Mann überzeugt durch einen perfekten Auftritt, als dass er versucht den Abend mit dem Spendieren von Freidrinks zu retten.

Ab sofort kann die Planung fürs Wochenende schon am Montag beginnen. Dank www.flirte-mit-style.de ist die Vorschau auf den nächsten Flirt im angesagten Szene Club ganz einfach: Ein eigenes Foto hoch laden und sich von einer sexy Blondine stylen lassen. Durch die neuartige 3D-Technik wirken die Clips super realistisch und die passende Musik sorgt zusätzlich für Partylaune. In 3D kann Mann sich anschließend dabei beobachten, wie sich eine sexy Blondine an seinen Haaren zu schaffen macht – das kann kein Blick in den Spiegel leisten. Einfach mal ausprobieren und staunen.

Das Einzige was man dazu tun muss, ist sein eigenes Foto hochladen und schon ist „Mann“ im Mittelpunkt des Geschehens. Je nach Lust, Typ und Laune kann man zwischen 3 verschiedenen elektrisierenden, bändigenden oder verwöhnenden Stylings wählen. Wer kein Bild zu Hand hat kann auch einfach nur zusehen. Die notwendigen Tipps zum Dating inklusive der passenden Anmachsprüche gibt es noch dazu.

Kleiner Tipp: Warum immer so egoistisch!? Einfach mal das Foto des besten Kumpels hoch laden und per Mail an die Clique verschicken. Lacher und ungläubige Blicke sind garantiert. Nebenbei verraten auf der Seite auch noch Mädels, welche Flirt-Masche bei ihnen am besten zieht. Aber mit dem richtigen Styling braucht diese Anfängerhilfe kein Mensch.

Wer jetzt immer noch unsicher ist kann die verschiedenen Anmachsprüche erstmal interaktiv an einem der Models testen und sehen womit er am besten ankommt. Bei welchen Sprüchen verdreht Frau nur genervt die Augen und womit kann man wirklich punkten. Auch für Flirt-Profis auf jeden Fall eine Seite die sehr viel Spaß macht und vielleicht doch noch ein paar neue Ideen bringt. 9 Frauen verraten nämlich etwas das jeder Mann kennen sollte: „Was Frauen wirklich wollen!„.

Flirt-Profis mit Anmach-Talent können ihre besten Flirtsprüche einschicken und ein Wochenende mit drei Freunden auf Sylt inklusive Hotelübernachtung und Porsche Cayenne gewinnen.

Tim Berger, Marketingleiter von L’Oréal Paris über die neue Webseite:

„Die Idee, ein Hairstylingprodukt in Form eines Videos an sich selbst interaktiv ausprobieren zu können und als Viral zu verschicken, hat uns sofort begeistert. Daher setzen wir bei der Kampagne auch ausschließlich auf digitale Kommunikation.“

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Berliner Multimedia-Agentur MOCCU entwickelt. Das Seeding des Spots übernimmt die Agentur DSG Dialog Solutions, Hamburg. Begleitet wird die Studio Line-Kampagne durch Social Media Integration, E-Mail-Marketing und Online-Displayadvertising. Eine Flash Animation zeigt schon mal vorab was euch auf der Seite erwartet. Hier geht es zum Teaser Video (benötigt Flash-Player).

Studio Line von L’ORÉAL PARiS

Studio Line ist die Stylinglinie der weltweit führenden französischen Kosmetikmarke L’ORÉAL PARiS. Studio Line steht für professionelles Styling für den täglichen Gebrauch. Produkte, inspiriert an den Haarstyling-Trends der Fashion-Metropolen und damit immer am Puls der Zeit.

MOCCU

MOCCU ist eine Kreativagentur für digitale Medien mit Sitz in Berlin und einem Büro in Wien. Seit 2000 plant, gestaltet und realisiert MOCCU interaktive Kommunikation auf einem hohen visuellen und technischen Niveau. Zu den Referenzen gehören Kommunikationslösungen, Markeninszenierungen und Internetauftritte für Unternehmen wie Volkswagen, Canon, Dior, L’Oréal, Vodafone und den WWF.  (Quelle/Bilder: L’ORÉAL PARiS)

Veröffentlicht in:Lifestyle