Zum Inhalt springen

Am 21.12.2013 ist Welt-Orgasmus-Tag

Mystim_E-StimVibe_timeIn Kalifornien von einer Friedensbewegung ausgerufen, sollte der Welt-Orgasmus-Tag ursprünglich mittels positiver Vibrationen den Weltfrieden herstellen. Auch wenn dieses Vorhaben bislang gescheitert ist, gibt es viele bis dato noch unbekannte Fakten rund um den Orgasmus. Denn Sex und Orgasmus steigern im besten Fall nicht nur das eigene Wohl- und Selbstwertgefühl, sondern wirken sich auch positiv auf die Gesundheit aus. Regelmäßig eingelegte Schäferstündchen halten fit und stärken – mit Ausdauersport vergleichbar – die eigene Kondition und dadurch auch das Herz. So entspricht eine halbe Stunde Sex in etwa einer Stunde Jogging. Darüber hinaus wirken die beim Orgasmus freigesetzten Glückshormone ähnlich wie Opiate, Schmerzen werden weniger intensiv wahrgenommen. Auch Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich sowie Kopfschmerzen können durch Liebesspiel und Höhepunkt gelöst werden. Liebe, Sex und Zärtlichkeit sind also rundum gesund.

Stilvoll nachgeholfen
Doch was tun, wenn der richtige Partner nicht zur Hand ist? Gehörten Vibratoren bei Frauen vor einiger Zeit noch zu den verruchten Tabuthemen, wird der kleine Freund und Helfer heute selbstbewusst im Nachttisch verstaut. Neuester Zugang im Repertoire und gleichzeitig Weltneuheit: Vibratoren, die nicht nur vibrieren, sondern zusätzlich über eine elektrische Stimulation, auch E-Stim genannt, verfügen. „So bietet sich die Möglichkeit, mit einem prickelnden Kribbeln oder einem pulsierenden Stoß den Orgasmus noch intensiver zu erleben. Egal ob innerhalb einer Partnerschaft oder in privaten Momenten für sich allein“, kommentiert Christoph Hofmann, Gründer und Geschäftsführer von Mystim.

Mystim_Sizzling Simon_side

Sizzling Simon says …
… einfach mal den elektrischen Funken überspringen lassen! Dank der Entwicklung von leitfähigem Silikon konnte Mystim herkömmliche Vibratoren mit elektrischen Zusatzfunktionen versehen. Frei von Kabeln lassen sich Sizzling Simon und Co. auf verschiedenste Weisen ins Liebesspiel integrieren. Die drei Lustbringer, allesamt in „sexy black“ erhältlich, verfügen über acht Massageprogramme in fünf Vibrationsstufen und fünf Stimulationsprogramme in zehn Intensitäten. Zusätzlich lässt sich ein Programm extra zum Training der Beckenbodenmuskulatur aktivieren. Während Electric Eric im edlen, klassischen Design daher kommt, reizt Sizzling Simon zusätzlich mit leichten Rillen auf seiner Oberfläche. Als dritter „Man in Black“ zeichnet sich Tickling Truman durch besondere Realitätstreue aus.

Sassy Simon says …
… auf positive Schwingungen setzen! Acht Massageprogramme und fünf Vibrationsstufen sprechen für sich und sorgen für abwechslungsreiche Sinnesfreuden. Sechs verschiedene Designs versprechen unterschiedlichste Reize. Während Elegant Eric, Sassy Simon und Terrific Truman baugleich mit ihren elektrischen Pendants sind, haben ihre drei Spielkameraden zusätzliche Stimulationspunkte. Danny Divido bereitet Frauen durch einen Mystim_TicklingTrumanzweiten Finger klitorales Vergnügen, während Al Punto seinem Namen alle Ehre macht: Mithilfe seiner speziellen Formung stimuliert er den G-Punkt und wird damit schnell zum unverzichtbaren Liebhaber einer jeden Frau. Bon Aparte ist der „Multi-Tasker“ der Truppe. In der Mitte gespalten, kann er sowohl den G-Punkt als auch den P-Punkt erreichen und somit für fulminante Höhepunkte sorgen. Jedes der sechs Toys bietet Mystim in den Farben „naughty pink“ und „deep purple“ an, zudem hat jedes Modell noch eine ihm eigene Farbe.

Fakten, Fakten, Fakten
Die Vibratoren bestehen aus hochwertigen Materialien in medizinischer Qualität, die Vibrationshülle beispielsweise ist aus hundert Prozent medizinischem Platin-Silikon gefertigt. Alle Toys haben ein ergonomisches, aber gleichzeitig ästhetisch-anregendes Design gemein, das von der übersichtlichen und intuitiven Bedienfläche noch unterstrichen wird. Durch die Erhabenheit der Tasten und integrierte LED-Leuchten lassen sie sich auch im Dunkeln oder unter der Decke ohne Probleme einstellen. Für die Vibes sorgen zwei extrem starke, aber dennoch leise Motoren, die durch einen wieder aufladbaren Lithium-Ionen-Akku angetrieben werden. Das Aufladen des Akkus erfolgt magnetisch über Mystim magnet charge, es befinden sich also keine Löcher am Vibrator, in die Wasser oder Schmutz eindringen kann – die Vibratoren sind also auch badewannentauglich. Damit Simon, Eric und Co. immer gut gebettet sind, liefert Mystim sie in einem praktischen Aufbewahrungsetui, das zudem noch Platz für das mitgelieferte USB-Ladekabel, für Gleitgel – eine Probe ist bereits enthalten – und eine ausführliche Bedienungsanleitung bietet.

Preis jeweils 99,00 Euro (UVP). Produkte sowie weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.mystim.com.

(Quelle/Bilder: Borgmeier Public Relations)

Veröffentlicht in:Lifestyle