Zum Inhalt springen

Sarah Connor Song exklusiv für always

Sarah Connor alwaysDie eigene Unabhängigkeit genießen, immer an sich zu glauben und alles erreichen zu können was man sich vornimmt – davon handelt Sarah Connors neuer Song „Standing on Top of the World“, den sie exklusiv für die Marke always aufgenommen hat. Als erfolgreiche Künstlerin und zweifache Mutter steht Sarah Connor für eine ganze Generation selbstbewusster junger Frauen, die versuchen ihren eigenen Weg im leben zu gehen. Und genau an diese Frauen richtet sich Sarah‘ s Song für always. „Standing on Top of the World“ gibt es an Oktober exklusiv und ausschließlich als kostenlosen Download. Wie Ihr an den kostenlosen Song kommt verrät Sarah im folgenden Interview.

„Mit always und Alldays fühlen sich Frauen seit zwanzig Jahren in allen Situationen und Lebenslagen sicher. Sie bekommen so ein Stück mehr Unabhängigkeit und Sicherheit ihr Leben an allen Tagen so zu gestalten, wie sie es möchten“, erläutert Sandra Broich, verantwortlich für die Marken-PR von always. Die beste Form, ein Lebensgefühl und Emotionen zu transportieren, ist die Musik. Und die beste Botschafterin für always ist dafür Sarah Connor, mehrfach ausgezeichnete Platin-Sängerin, zweifache Mutter und Powerfrau.

„Standing on Top of the World“ ist der Titel des always-Songs. Er handelt davon, auf eigenen Beinen zu stehen und sein Leben in die Hand zu nehmen. „Standing on Top of the World ist eine Powerhymne für Frauen“, sagt Sarah Connor Sarah Connor Stage Club hamburgbegeistert. „Wir tun, was wir tun mit Freude und Leidenschaft und wir verfolgen unsere Ziele. Wir lassen uns so schnell nicht unterkriegen. Diese Botschaft ist unheimlich stark und hat mich sofort angesprochen.“

Der always-Song „Standing on Top of the World“ ist Teil der neuen always-Kampagne mit Sarah Connor. Ab Oktober wird Sarah in Fernsehspots, Werbeanzeigen und auf Werbematerialien im Handel auf den always-Song aufmerksam machen. Medienarbeit und Aktionen auf den einschlägigen Internetplattformen begleiten die „Standing on Top of the World“ -Kampagne.

Gestern hatte der neue Song im Stage Club in Hamburg Premiere und wir waren natürlich live für euch vor Ort dabei und konnten Sarah Connor hautnah erleben. Eine großartige Künstlerin die live genauso klingt wie auf CD und sich auch ausgiebig um Ihre Fans gekümmert hat. Im folgenden Interview erzählt Sarah Connor mehr über den neuen Song und wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist.

Interview mit Sarah Connor über ihren Song für die aktuelle always-Kampagne

Sarah, Ihr neuer Song heißt „Standing on Top of the World“, Sie haben ihn exklusiv für always aufgenommen. Wie kam es dazu?

Sarah Connor: Das always-Management hat nachgefragt ob ich einen Song für die Marke always aufnehmen würdet der das Lebensgefühl von always widerspiegelt und voller Power ist. Ich habe zugestimmtt weil ich den Ausflug in die Werbung spannend finde und mich auch mit der Marke identifizieren kann.

Was verbinden Sie mit always?

Sarah Connor: Für mich steht always für Unabhängigkeit, Spontanität und sehr hohe Qualität. Es ist eine starke Marke und eine Marke für starke Frauent die mich wiet viele andere Frauen, quasi das halbe Leben lang begleitet. always unterstützt Frauen dabeit das Leben zu führen, das sie führen wollen. Sie haben so die Sicherheit, frei zu sein, egal was sie tun und wie sie es tun. Und ich finde all das passt hundertprozentig zu mir. Mir ist es immer extrem wichtig, unabhängig zu sein und mich durch keine äußeren Zwänge in irgendeiner Weise einengen zu lassen.

Worum geht es in dem Song „Standing on Top of the World“? Was ist die Botschaft?

Sarah Connor: Der always-Song “ Standing on Top of the World “ ist eine Power-Hymne für Frauen. Wir tun, was wir tun mit Freude und Leidenschaft und wir verfolgen unsere Ziele. Und wir lassen uns so schnell nicht unterkriegen. Diese Botschaft ist unheimlich stark und hat mich sofort angesprochen.

Was liegt Ihnen an dem Song besonders am Herzen?

Sarah Connor: Ich liebe mein Leben mit den Höhen und Tiefen und das gibt mir das Gefühl alle Herausforderungen annehmen zu können, die das Leben noch für mich bereithält. Ich bin neugierig und gespannt. Und eines habe ich wirklich gelernt: Auf Regen folgt immer irgendwann auch wieder Sonnenschein.

Was bedeutet Unabhängigkeit für Sie persönlich?

Sarah Connor: Unabhängigkeit bedeutet für mich, frei entscheiden zu können. Entscheiden zu können: Was tue ich Standing on Top of the Worldals nächstes? Was sind die Konsequenzen? Und stehe ich voll und ganz dahinter? Das genieße ich sehr. Ja. Natürlich immer in dem Rahmen des mir Möglichen. Ich bin Mutter, habe zwei Kinder und eine große Verantwortung im Job. Das bedeutet Verpflichtungen. Aber Unabhängigkeit fängt für mich im Kopf an. Es ist doch eine Einstellungssache. Ich bin in meinen Gedanken frei zu entscheiden, ob ich den Tag und die Anforderungen, die vor mir liegen mit einer positiven, neugierigen Einstellung beginne oder ob ich an allem herumnörgele und mein Umfeld mit meiner miesen Laune runterziehe.

Wo kann man den Song hören und kostenlos downloaden ?

Sarah Connor: „Standing on Top of the World“ wird nur im Internet veröffentlicht. Den Code für den Download gibt es ab Oktober 2009 auf den Aktionspackungen von always und Alldays. Diesen Code muss man dann im Internet auf der always-Seite www.always.de/sarah eingeben und kann sich dann den Song kostenlos herunterladen. (Quelle: PG Beauty / Foto: KruMa2000 New Media)

Veröffentlicht in:Lifestyle