Zum Inhalt springen

A butler for a week, sir!

A butler for a week, sir! BLACKSOCKS belohnt den perfekten Gentleman mit einem Butler

Blacksocks Logo

Zürich, 26. Februar 2009.  Wer würde sich nicht gerne einmal fühlen wie ein Lord? Sich rundum bedienen lassen und keinen Finger mehr krümmen? BLACKSOCKS lässt den Traum wahr werden. Wer beweist, dass er ein wahrer Gentleman ist und es verdient, wie ein richtiger Kavalier behandelt zu werden, gewinnt einen persönlichen Butler für eine Woche.

Blacksocks Logo

Wer träumte nicht schon mal davon, ein Lord zu sein und alle Privilegien eines Kavaliers zu genießen? BLACKSOCKS macht es möglich und verschenkt einen persönlichen Butler für eine Woche: Kein Kochen, kein Putzen, kein Wäsche-Waschen, kein Einkaufen und kein Autofahren mehr. Curtis Akerlind, der Head Butler der International Butler Academy in Zeist (NL), kümmert sich eine Woche lang um die Aufgaben des Alltags.

Doch ein solcher Luxus soll verdient sein. Nur einem wahren Gentleman, der die Sitten und Gebräuche eines Kavaliers kennt und weiße Socken als Tabu ansieht, gebührt eine solche Ehre. Mit dem neuen Gentlemen Guide von BLACKSOCKS kann man seinen persönlichen Gentleman Index errechnen und sich mit Freunden aus der ganzen Welt messen. Wer glaubt, vornehm, höflich und tugendhaft genug zu sein, kann hier demonstrieren, dass er der perfekte Gentleman ist.
So funktioniert es:

Wer sich über www.gentlemenguide.com für die Facebook Applikation anmeldet, spielt mit.
Ziel des Spielers ist es, sich als Kavalier zu beweisen und seinen Gentlemen-Index auf 100% zu steigern. Wer die wöchentlichen Fragen richtig beantwortet, was für ein Gentleman kein Problem sein sollte, und fleißig Freunde einlädt, verbessert seinen Index im Nu. Da es für den wahren Gentleman keine Grenzen gibt, erhält der Spieler einen extra Bonus, wenn die Freunde weit weg leben. Wer als erster die 100% erreicht hat, gewinnt den Butler für eine ganze Woche – dann ist das Spiel beendet.

Zudem wird ein World Gentlemen Index berechnet, der zeigt, in welchem Land die meisten Gentlemen wohnen. Zurzeit führt Neuseeland mit über 10%. Deutschland erreicht lediglich 4,3 %. Je mehr Deutsche mitmachen, desto besser ist das nationale Ranking.

www.gentlemenguide.com

BLACKSOCKS SA und sein Socken-Abo

BLACKSOCKS SA hat 1999 das Socken-Abo erfunden, um die Welt von Socken-Sorgen zu befreien. Die über 40’000 Kunden erhalten mehrmals im Jahr drei Paar schwarze Socken per Briefpost zugestellt.
Das BLACKSOCKS-Sortiment enthält neben schwarze Socken aus hochwertigen Garnen auch klassische weisse und schwarze Unterwäsche für den Herrn. Weitere Informationen: www.blacksocks.com

Veröffentlicht in:AllgemeinesMode