Zum Inhalt springen

Marie Jo L’Aventure mixt und matcht die Lingerieschublade

marie-joEine modische Farbe? Volltreffer! Ein sexy Schnitt? Volltreffer! Unsichtbar unter der Oberbekleidung? Wieder Volltreffer! Die neuen Nicky-Slips von Marie Jo L‘Aventure erfüllen jeden Wunsch. Und passen zudem perfekt zu den BH-Kollektionen der Saison von Marie Jo und Marie Jo L‘Aventure. Aus diesen Gründen gehören die neuen Nicky-Slips in Ihre Lingerieschublade.

Weil ein farblich auf einander abgestimmter BH und Slip einfach schöner sind, man aber nicht immer die Möglichkeit hat, sich gleich mehrere Slips der BH-Serie anzuschaffen. Weil ein komfortabler Basic-Slip in jeder Lingerieschublade einen Platz verdient. Weil man das Spitzenhöschen nicht jeden Tag anziehen und trotzdem sexy Unterwäsche tragen möchte.

Dass die neuen invisible Nicky-Slips von Marie Jo zum Saisonhit schlechthin werden, hat gute Gründe. Die Slips werden in fünf verschiedenen Modellen und in sechs Farbtönen angeboten. Zu jedem BH von Marie Jo und Marie Jo L‘Aventure findet sich ein farblich passender Slip. Nahtlos und überaus fein gefertigt macht der Nicky-Slip sich unter der Kleidung diskret, ja unsichtbar. Ein Musthave, kein Zweifel!

Über Marie Jo L’Aventure
In den 1990er Jahren entwickelt sich das allgemeine Modebild immer mehr zum Minimalismus hin: Less is more wird zum Motto. Dieser Trend setzt sich auch in der Lingerie durch: Dessous sollen glatt und diskret sein, wie eine zweite Haut. Eine klare Linie und schlichte Eleganz geben den Ton an. In diesem Kontext ist 1997 Marie Jo L‘Aventure entstanden. Im Laufe der Jahre hat sich die Marke mit einem untrüglichen Gespür für Modetrends stets weiter entwickelt, ohne dabei ihr puristisches Design und ihren hohen Qualitätsstandards zu verleugnen. Die Lingerie von Marie Jo L‘Aventure ist der dynamischen, modebewussten Frau mit einer Vorliebe für Linien und grafische Designs auf den Leib geschneidert.

Mehr Infos auf: www.mariejo.com

(Quelle/Bilder: Van de Velde nv.)

Veröffentlicht in:LingerieMode