Zum Inhalt springen

High-Heels selbst designen bei Scarosso

Egal, ob roter Ankle-Boot mit Plateausohle, pinke Pu mps oder blaue Peep-Toes: Das junge Modelabel Scarosso auncht mit dem neuen High-Heels-Konfigurator den Traum einer jeden Frau: Die eigenen High-Heels im individuellen Design zu einem attraktiven Preis. Im Scarosso-Studio hatten Kundinnen bisher bereits die Möglichkeit, mit Hilfe des Konfigurators, Ballerinas und Stiefeletten nach den eigenen Vorstellungen zu entwerfen. Mit dem High-Heels-Konfigurator macht Scarosso diesen Service jetzt für die Königsklasse der Schuh-Liebhaberinnen verfügbar. Individuelles High-Heels-Styling mit einem Klick: Scarosso liest Frauen jeden Wunsch von den Füßen ab.

Frauen und Schuhe – Eine Liebe fürs Leben

„Schuhe, das sind für Frauen magnetische Gegenstände“, weiß Marco Reiter, Schuh-Experte und Mitgründer des Labels Scarosso. „Jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin einkaufen gehe, muss sie unweigerlich in die Schaufenster der Schuhläden schauen. Besonders haben es ihr dabei die High-Heels angetan.“ Dieses Gefühl teilen Millionen von Frauen auf der Welt – Und das nicht erst seit Carrie Bradshaw in Sex and the City ihre Liebe zu Stilettos offenbarte. High-Heels machen Frauen einfach glücklich. Vor allem, weil sie im Handumdrehen aus einem Sommerkleid ein sexy-abendtaugliches Dress zaubern. Doch selbst, wenn Frau zahlreiche Modelle ihr eigen nennen kann, gibt es doch oft dasselbe Problem: „Ich habe nicht die perfekten High-Heels zu meinem Outfit!“

Die perfekten High-Heels im Scarosso-Studio kreieren

Das Problem dürfte sich ab jetzt in Schall und Rauch auflösen. Denn mit dem Konfigurator im Scarosso-Studio lässt sich das eigene Lieblingsmodell  selbst entwerfen. „Wir wollen Kundinnen mit diesem Service die Möglichkeit bieten, hochwertige und handgefertigte High-Heels mit einer persönlichen Note zu versehen. Welche Frau träumt nicht davon, Stilettos am Fuß zu tragen, die wirklich nur sie besitzt und die perfekt zur ihr passen?“, so Marco Reiter. Mit dem  High-Heels-Konfigurator werden Frauenträume wahr: Die Kundin kann dabei aus drei verschiedenen Modellen ihren Favoriten wählen: Peep-Toe, Ankle-Boot oder klassischer Pump. Neben Ober- und Innenmaterial sowie Farbe lässt sich auch die Höhe des Absatzes individuell anpassen. Durch zwei unterschiedliche Plateau-Maße lassen sich zusätzlich die jeweils gewünschten paar Zentimeter zur Körpergröße hinzumogeln. Gleichzeitig erhöht sich der Tragekomfort für die Stiletto-Fanatikerin und kein Wunsch bleibt offen. Aber im Gegensatz zu Carrie Bradshaw müssen Kundinnen bei Scarosso kein kleines Vermögen für ihre heißgeliebten Begleiter hinterlassen. Auch bei den High-Heels lautet das Credo des Labels „Qualität zu bezahlbaren Preisen“.

Scarosso High-Heels-Konfigurator selber ausprobieren: www.scarosso.com

(Foto: Scarosso / Quelle: Mashup Communications GmbH)

Veröffentlicht in:Schuhe