Zum Inhalt springen

Sex and the City-Kollektion bei Görtz

Fans in der ganzen Welt haben in Sex and the City das Leben der vier Freundinnen aus New York City verfolgt und lassen sich von den trendigen Styles der Sendung für ihre eigenen modischen Outfits inspirieren.  Da kein anderes Kleidungsstück so eng mit Sex and the City verbunden ist wie Schuhe, liegt es nahe, dass die Ludwig Görtz GmbH, eines der führenden Schuhhandelsunternehmen Europas, seine weltweit erste Sex and the City-Kollektion für Schuhe und Accessoires launcht.

Neben einer 16 verschiedene Styles umfassenden Schuhkollektion sind seit dem 18. März auch Accessoires wie Taschen, Tücher und Sonnenbrillen unter der Marke Sex and the City exklusiv bei Görtz und Görtz 17 in Deutschland, Österreich und Polen sowie im Internet unter www.goertz.de/satc erhältlich. Die Verkaufspreise liegen zwischen 69,95 und 89,95 Euro für Schuhe sowie zwischen 19,95 und 59,95 Euro für Accessoires. Ergänzend folgt zum Filmstart im Mai eine Premium-Kollektion als Limited Edition bestehend aus fünf Highheel-Modellen für 199 Euro.

Inszenierte Schaufenster in ausgewählten Filialen und ein eigener Markenshop im Internet unter www.goertz.de/satc entführen alle Fans direkt nach Manhattan, in die Welt von Sex and the City. Wie groß die Begeisterung ist, zeigte ein erfolgreicher Test-Launch im Görtz Online-Shop Ende letzten Jahres. In weniger als  24 Stunden waren alle Sex and the City-Modelle vergriffen.

Die Ludwig Görtz GmbH hat die Lizenzrechte der Marke Sex and the City für die Laufzeit von zwei Jahren von Home Box Office, Inc. (HBO®), dem Premium-Fernsehsender mit Hauptsitz in New York City, erworben. Die Fans von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda können sich entsprechend noch auf weitere Sex and the City-Schuh- und Accessoires-Kollektionen freuen.

(Quelle/Bilder: public:news/Ludwig Görtz GmbH)

Veröffentlicht in:Schuhe