Zum Inhalt springen

Foto Shooting in Hamburg mit Anni Wendler

Fashion Shooting mit Anne-Kathrin Wendler, bekannt als Anni aus Germany´s Next Top Model  und der Model WG, in Hamburg. Der Fotograf Frank Löschke von LIQUID PHOTOGRAPHY setzte Anni Wendler in der Sofa Bar in Hamburg gekonnt in Szene. Los ging es schon um 7.00 Uhr morgens mit einem Treffen im LIQUID PHOTOGRAPHY STUDIO in Hamburg. Der erste Eindruck des Top Models war sehr positiv. Die Make Up Artistin Daniela Plesser legte nach 20 Minuten Kennenlern-Phase los. Nach eineinhalb Stunden wurde Anni noch schnell gefittet. Welche Kleidung passt zu den unterschiedlichen Foto – Locations? Schnell war auch diese Frage geklärt und das passende Styling gefunden.

Ein sehr unkompliziertes Model, das eine sehr professionelle Einstellung zum Job hat. Nach Aussage des Fotografen war es ein sehr entspanntes Shooting auf sehr hohem Niveau. Die Posen des Supermodels waren genau nach den Vorstellungen des Fotografen Frank Löschke. Bei -6 Grad in einer engen Gasse in Hamburg Eimsbüttel keine Selbstverständlichkeit.Trotz professioneller und konzentrierter Zusammenarbeit des Teams blieb der Spaß nicht auf der Strecke. Weitere 3 Stunden Shooting in einer sehr schönen exklusiven Bar in Hamburg vervollständigten den Tag.

Die Crew bestand unter anderem aus Tino Christmann, der einer Doppelbelastung ausgesetzt war. Er assistierte zum einen Frank Löschke und wurde zudem als männliches Model eingesetzt.  Daniela Plesser  kümmerte sich um Hair und MakeUp. Katrin Schöne war während des Shootings für das Styling verantwortlich und verlieh den Fotos schließlich in der Bildbearbeitung den letzten Schliff. Durch die frische und kreative Arbeitsatmosphäre gab es auch nach 8 Stunden Shooting keinerlei Ermüdungserscheinungen bei den Beteiligten.

Nach einem gemütlichen, gemeinsamen Essen machte sich die gesamte Crew noch einmal auf ins Studio um die Ausbeute des Tages zu sichten. Das Top Model und das Management waren beeindruckt von den Ergebnissen.

Ergebnisse des Foto Shootings sind auf der Seite www.liquid-photography.de zu sehen.

Veröffentlicht in:Topmodels