Zur Verfügbarkeit der neuesten Smartphones erweitert Feuerwear sein Sortiment beim erfolgreichen Dauerbrenner Mitch. Passend für das neue Flagship Modell Samsung Galaxy S7 edge gibt es jetzt den neuen Mitch 12. Bereits perfekt auf die Größe des Samsung Galaxy S7 angepasst ist Mitch 11, der schon zuvor die erfolgreichen Vorgängermodelle von Samsung umhüllte. Wie alle Feuerwear-Produkte ist jedes Sleeve aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch und damit immer ein Unikat mit eigener Geschichte. Mitch schützt zuverlässig die neuesten Smartphones bei Stürzen oder in anderen brenzligen Situationen. Das Innenleben aus weicher Mikrofaser verhindert Kratzer auf Display oder Cover. Ein weiteres zündendes Detail: Damit das Smartphone sicher an Ort und Stelle bleibt, hat Feuerwear an der Oberseite der Hülle eine Lasche mit Klettverschluss angebracht. Beim Öffnen wird das Gerät automatisch ein Stück herausgezogen und ist so jederzeit schnell einsatzbereit.
Verfügbarkeit und Preis:
Der Neuzugang Mitch 12 ist ab Mitte April in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz zum Preis von 39,- Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand im Feuerwear-Webshop sowie bei ausgesuchten Einzelhändlern zu bekommen.
Größe Mitch 12: 9,2 x 16,9 cm
Größe Mitch 11: 9,1 x 15,7 cm
Auch für die neueste Generation iPhones passt die erfolgreiche Smartphonehülle Mitch von Feuerwear, die in unterschiedlichen Modellgrößen erhältlich ist. Nachhaltig und ökologisch korrekt aus robustem, ausgemustertem Feuerwehrschlauch gefertigt, schützen Mitch 8 das iPhone 6S und Mitch 9 das iPhone 6S Plus zuverlässig in brenzligen Situationen.
Zudem sind andere Sleeves Mitch für kleine und große Smartphones sowie Phablets erhältlich. Über die jeweiligen Größenangaben im Webshop ist der passende Mitch leicht ausgemacht. Weitere Informationen unter diesem Link: www.feuerwear.de
Wie jedes Produkt von Feuerwear wird auch Mitch aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigt, der sonst als Abfall die Umwelt belasten würde. Die unterschiedlichsten Aufdrucke und Gebrauchsspuren machen dabei jede Schutzhülle zu einem einzigartigen Unikat. Durch das Upcycling wird der Lebenszyklus des robusten Materials verlängert. Die nachhaltige Produktionsweise bei Feuerwear stellt zudem sicher, dass wertvolle Rohstoffe und Ressourcen eingespart werden.
(Quelle/Bilder: Feuerwear PR-Team bei Profil Marketing)