Zum Inhalt springen

Malediven-Resort von Per AQUUM ist eröffnet

Es ist soweit: Auf der neuen Lifestyle-Insel sind die Flaggen gehisst. Mit NIYAMA setzt die Hotelmanagementgesellschaft Per AQUUM auf ein umfassendes Konzept, das die Ruhe der Malediven mit unterschiedlichsten Aktivitäten für Groß und Klein verbindet. Wellnessfans tanken bei Yogastunden oder in Tai Chi-Kursen auf, Fitnessbegeisterte können sich beim Zumba auspowern oder während eines Tauchkurses das Hausriff erforschen. Im Juni eröffnet Subsix, der erste Unterwasser-Club der Welt. Im Subsix tauchen Besucher zu Hits international renommierter Künstler ab und erkunden das bunte Riff – ohne Schwimmflossen und Tauchflasche. Wer nach einem chilligen Abend sechs Meter unter der Meeresoberfläche noch mehr Entspannung sucht, kann im 24 Stunden LIME Spa bei schlaffördernden „After Dark“ Massagen abschalten. Auch das kulinarische Angebot ist vielfältig: Gäste speisen im TRIBAL in modernem Zeltlager-Ambiente. Auf der Karte stehen traditionelle afrikanische, asiatische und südamerikanische Gerichte, die auf Asado Grills oder über offenem Feuer zubereitet werden.  Das Restaurant Edge, das 500 Meter vor der Insel im Indischen Ozean liegt und zeitgleich mit Subsix eröffnet, ist nur mit dem Boot erreichbar.

NIYAMA beherbergt seine Gäste in insgesamt 86 Studios und Pavillons, die in 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug ab Malé zu erreichen sind. Beach Studios mit eigenem Pool sind bis 30. September ab 4455 Euro für zwei Personen pro Woche buchbar. Im Preis enthalten sind Halbpension (Frühstück und Abendessen im Epicure) sowie der Transfer mit dem Wasserflugzeug. Buchungen unter: www.niyama.peraquum.com.

Die Hotelmanagementgesellschaft Per AQUUM Retreats • Resorts • Residences fühlt sich einem Unternehmensethos verbunden, das mit den Worten Leidenschaft, visionäre Ziele und modernes Design umschrieben werden kann. Die Architektur aller Projekte ist von der jeweiligen Umgebung und den regionalen Kulturen geprägt. Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit stehen dabei an erster Stelle. Weltweit bekannt für die Gestaltung von kühnen, fantasievollen Orten mit Blick fürs Detail, ist es Per AQUUM gelungen, eine bedeutende Position innerhalb des Luxus-Reisesegments einzunehmen. Aktuell umfasst das Portfolio die Malediveninsel Huvafen Fushi und das Hotel Desert Palm in Dubai. Nach dem Opening von NIYAMA folgt Nurai Island in Abu Dhabi. Per AQUUM befindet sich in einer Phase der Expansion mit neuen Projekten, die aktuell in Europa, Südostasien, dem Mittleren Osten und dem Südpazifik entwickelt werden.

(Quelle/Bilder: segara Kommunikation)

Veröffentlicht in:Urlaub