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Energydrink effect kommt in schwarz-rot-gold

effectDie Fussball-WM in Brasilien im Juni wirft ihren Schatten voraus – ab April gibt es Deutschlands Energy Drink Nummer 1 effect® als limitierte Supporters Edition in den schwarz-rot-goldenen Farben. Die effect®-Kombination aus anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen verbessert Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit und versorgt den Körper mit einem Energieschub für lange Sommernächte im Siegesrausch und Fußballfieber.

Limitierte Sonderedition in zehn Landesfarben

Bei der limitierten Sonderedition strahlen die 15 charakteristischen roten Punkte des effect®-Logos in den Deutschland-Farben schwarz-rot-gold. Als internationale Marke ist effect® weltweit erhältlich, daher wird es in 9 weiteren Ländern, die neben Deutschland an der WM teilnehmen, ebenfalls eine Sonderedition geben. Darunter befinden sich weitere europäische Favoriten wie Spanien, Portugal und Italien. Fans der Nationalmannschaften in den jeweiligen Ländern können so die Unterstützung für ihre Teams ausdrücken.

Puristisches Design made in Germany

Was bei der Supporters Edition erhalten bleibt, ist das puristische Design des „mental energizer made in Germany“. Der stylische Markenlook unterstreicht den Premiumcharakter des in Deutschland entwickelten Energy Drinks, der sich mittlerweile fernab aller Extremsportarten und Motorsportengagements zur Nummer Zwei im wachstumsstarken Premium-Energy-Segment entwickelt hat.

Über effect®

Um über 8 Prozent stieg im vergangenen Jahr der Absatz im Energy-Segment – mit Abstand die höchste Steigerung aller alkoholfreien Getränke. Die Marke effect® konnte 2013 sogar um 14 Prozent zulegen, ist der größte Energy Drink aus Deutschland und im Bereich des klassischen Energy Drink Geschmacks die klare Nummer 2. Die Paderborner Markenschmiede MBG vertreibt effect® mit dem typischen Energy-Geschmack und der Betonung auf „developed in Germany“ weltweit bereits in 55 Ländern. Die hohen Qualitätsansprüche können dabei ebenso garantiert werden wie eine reibungslose Logistik auf den lokalen Märkten in allen fünf Kontinenten. 2002 gestartet, hat sich die Marke effect® in den letzten Jahren als das Szene-Getränk etabliert. Ausgehend von der Gastronomie, in der die Marke mit Brandings und Einrichtungselementen in Szene gesetzt wird, findet sich der Energy Drink bundesweit in mehr als 7.000 Gastro- und Hotel-Objekten.

Mit ihrem Original Energy Drink effect® adressiert die Paderborner Getränkegruppe MBG International Premium Brands eine Zielgruppe, die Wert auf geistige Fitness und mentale Leistungsfähigkeit legt.

Veröffentlicht in:Kulinarisches